FX8320 gebraucht?! SCHNELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
habe hier ein angebot liegen von 119€ aber er lässt mit sich handeln.
was kann man maximal für einen gebrauchten ausgeben?
danke
 
Würde grob 75 % vom Neupreis ansetzen.
 
Selbst ein 1 Tag lang genutzter Gegenstand ist schon gebraucht. Also woher soll man das jetzt genau sagen können ohne genaue Angaben über die bisherige Nutzungszeit.
Ist denn noch eine Rechnung zwecks Garantie dabei? Nur mit den Angaben finde ich kann man entscheiden, was er noch wert ist. Ansonsten guck dir beendete Angebote auf Ebay an.
 
Gehen gebraucht, teilweise mit 1 Jahre Restgarantie, für 90-105€ maximal auf Ebay, also nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die E haben doch weitaus weniger takt oder?
 
Ja du hast weniger Takt, jedoch kannst du diesen übertakten(auch wenn dies keine Wunder verbringt)
 
Ja der hat 3,2 GHz Basis Takt aber nen offenen Multi den kannst ganz leicht auf 4Ghz Schrauben mit nehm guten Kühler drauf
 
macht der 8320E zum ph 955 großen unterschied? bd4, witcher,mad max
 
Schau dir Benchmarks an dann siehst du wie groß der unterschied ist.
 
Wenn dan den fx8320
das e modell ist nur untertaktet
Zudem greift apm früher ein
Daher bringt der fx8320e nichts
​Welches Mobo hast du


Uppps hab deine sig nicht gesehn
nun dann aufjedenfall den fx8320 eher sogar den fx8350
 
Zuletzt bearbeitet:
das e modell ist nur untertaktet
APM aus, übertakten, fertig. Da die e-Variante günstiger zu haben ist, kann man die durchaus nehmen.

Irgendjemand schrieb hier auch mal, dass die 8320e immer aus demselben Binning stammen wie die 8350er, die normalen 8320 aber nicht. Ob es stimmt - keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben