Ganz...Ganz Altes System Aufrüsten (Bitte nicht warum)

Retro System ist einfach unnötig .. zu langsam und anfällig

Hab noch nen zweit PC - wenn ich irgendwas anstellen will (i3, HD 5850)

und ich gebe dir Recht - ich spare mir die Zeit ..
benutze die gewonne Zeit für die Aquaero 5 oder für meinen Sohn

oops
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptorTP schrieb:
dein Beitrag -- garbel -- ist der einzig komplett nutzlose

?

Ja, ich wünsch dir auch einen schönen Tag.

P.S.: Vielleicht erstmal richtig wach werden und nochmal lesen, was ich geschrieben habe und es richtig verstehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ganz...Ganz Altes System Aufrüsten (Bitte nicht warum) :)

Dahak schrieb:
Also laut Homepage unterstützt das Board max einen Athlon XP 2600+.

JiJiB! schrieb:
Mobile Athlon MP 3000+ ... die haben einen offenen Multiplikator und gehen mit Glück bis 3 Ghz

Das heisst, Du brauchst BEIDE CPUs, wenn Deine aktuelle CPU schon tot ist oder das Modbios noch nicht geflasht wurde. Nicht vergessen! ;) Eine gute und schnelle SSD, ist eh Pflicht, aber die Frage ist, ob Dir das System nicht zu lahm sein wird im Vergleich zu einem wirklich günstigen i3 oder G860.
 
bei sowas geht es nicht um schnell ich habe auch noch eine zalman reservator stehen die ist auch riesig und nicht praktisch aber kult :-)

p.s. nein du brauchst nur den athlon 3000+mp das Board erkennt den eh falsch als cpu unkown mit 2133mhz :-) heisst auf deutsch der wird auch von original Bios soweit erkannt das man damit ein Modbios aufspeielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ garbel

Muha .. ich war schon zuuu lange wach ;) ... Hatte Nachtschicht und musste ins Bett

Hör auf Raptor

hab ich in meiner Müdigkeit wirklich als - "Hör auf !" ... also - hör auf hier sowas zu schreiben *GGG* .. sorry - ajajaj
 
RaptorTP schrieb:
@ garbel

Muha .. ich war schon zuuu lange wach ;) ... Hatte Nachtschicht und musste ins Bett

Hör auf Raptor

hab ich in meiner Müdigkeit wirklich als - "Hör auf !" ... also - hör auf hier sowas zu schreiben *GGG* .. sorry - ajajaj


Dann hätte ich aber "Hör auf, RaptorTP!" geschrieben - MIT Komma. ;) Außerdem kannst du in der Baumansicht sehen (ich weiß, hat keiner an), daß ich direkt DarkmenX geantwortet hab.

Alles gut... ham wa uns wieda lieb:streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen retten Leben *G*

Komm wir essen Opa ;)

Grüße, war einfach zu müde ... genau wie heute *G*
 
Zurück
Oben