• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für gemeinsames Zocken

Xcelcia

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
13
Hiho Community,

Ich bin ein 27 Jahre alter Casualgamer der Mitspieler sucht zum gemeinsam nach Feierabend(ab 18 Uhr) und am Wochenende zu zocken.

Grundsätzlich spiele ich fast alle Arten von Spielen außer Sport(Fifa, Autorennen) und Simulation.

Was solltet Ihr mitbringen?
Ihr solltet so in meinem Alter sein +-5 Jahre wäre Ideal, andere dürfen sich natürlich auch gerne melden.
Gern reden(TS, Skype oder so), stumm miteinander spielen ist doof.

Gerne könnt Ihr mir privat schreiben oder einfach auf meinen Post antworten. Ich melde mich schnellst möglich.
Dann können wir uns ja mal unterhalten und schauen ob man gut miteinander auskommt.

Welche Spiele man gemeinsam dann spielen wird ergibt sich dann.

Viele Grüße
Xcelcia
 
Wir zocken mehrmals pro Woche ne Runde CS GO. Sind alle um und bei DMG, LE Level. Falls das was für dich ist, kannste gerne mir ne PN zukommen lassen, oder deinen Steam Namen hier posten.
 
wer weiß wer weiß... vielleicht ja doch...

irgendwelche Spiele, die du schon in Aussicht hast?

LG
 
Hiho boe.

Nee hab noch keine Spiel in Aussicht.
CS-GO haben mir 1-2 Leute bereits empfohlen, oder eben sowas wie Battlefield.
Sind nun nicht so die Spiele die mich vom Hocker hauen. Hab CSS vor 7-8 Jahren gespielt.

An sich ist meine Spiele-Sammlung nicht sehr groß. (30-40 Spiele oder so)
Hab halt viele Jahre WOW und D2/D3 gespielt.

Mir ein neuen Spiel zu kaufen ist aber auch nicht das Problem. Problem ist eher Mitspieler zu finden mit denen man gut auskommt :)

Heute abend bin ich dann eh wieder am PC da kann man sich auch gerne mal Unterhalten(Skype, TS oder ähnliches).

Kann dir heute abend dann gerne auch eine PN schreiben mit meinen Kontaktdaten.

Gruß
Xcelcia
 
Ich bin zwar nicht ganz in deinem alter, kann mich aber benehmen und höre mich nicht an wie eine Maus ^^

Wie findest du saints row 4? Ich habe kein Mitspieler vielleicht ist es was für dich ( andere Spiele folgen, da können wir ja schauen)

Wenn Interesse, einfach ne pn :)
 
Heyho,

mein Name ist Andi und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche ebenfalls mal zum Allabendlichen zocken nette Leute mit denen man ein bisschen quatschen und nebenbei natürlich diverse Games zocken kann.

Unter anderem bin ich aktiv in League of Legends zu finden und habe immer gern mal ne Runde Minecraft oder so gezockt (Parkour-Maps und Tekkit sind ziemlich witzig). CS-Go besitze ich, aber alleine fühlt man sich dort nur als Zielscheibe.
Was Spiele angeht bin ich eigentlich für viele Dinge zu haben (Starbound, Rocket-League, Minecraft, MOBA's, MMORPG's und so weiter).

Als Kommunikationsmöglichkeit nutzen wir RazerComms. Teamspeak wäre zur Not auch installiert.

Bei Interesse melde dich doch einfach mal bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn es möglich wäre würde ich auch gerne mitmachen.
Ich spile viel Starcraft 2. Wenn Du Lust hast könnten wir das spielen. :D
 
Platz gibt es immer :-P
Starcraft 2 gut gut. Spielst da richtig also Player vs Player? Oder nur privat mal mit Freunden?
 
Ich spiel schon richtig Player Vs Player. Ich war in Hots auch Gold. bin aber eher der Toss spieler. Zerg nur in Hots. Ich habe aber alle Teile. LOTV sogar seit letzte Woche Mittwoch (hab Sc2 nur wegen der Protoss Kampange gekauft. Manche wären echt angepisst, wenn sie erfahren, dass man die vorherigen Teile nicht braucht) hat sich aber trotzdem gelohnt :D
 
Moin

Hätte auch interesse ! Steam: Heisenberg

Hier mal ne Liste von spieln die ich gerne zocke:
GTA 5
Elder Scrolls Online
StarWars The Old Republic
Arma 3
Dayz
Borderlands 2
 
Mal so eine frage: Wenn ich, bis auf ein Kollgen von mir, noch 1 oder 2 andere finde die mit GTA Online spielen würden und nicht schon Rang 500 sonstawas sind, würde ich es mir auch kaufen. Gibt es da welche? ^^
 
Ach ich hab den Sc2 Namen vergessen. Upsi
name in Starcraft 2: Jimi Hendrix (ja, genau wie der Musiker)
Battletag: Reiche ich heute Abend nach.
 
Hi,

ich bin auch auf der suche, nach ein paar nette Leute zum daddeln. Bei Steam habe ich ca. 400 Games + EA und Ubisoft. Bin für fast alle Games Offen, bis auf Sport und CS ^^.

Ich bin 33 Jahre komme aus RP und habe ab 20 - 21 Uhr Zeit ( Wenn das Kind mal schläft :-) ), wer mal Lust hat ne Runde zu Daddeln, schreibt mir einfach eine PN.

So nun viel Spaß beim Daddeln

Gruß

Marco
 
Hi Leute,
bin 30 Jahre und hätte auch Bock mal wieder was in ner Gruppe zu zocken. Gerne auch mal ein Survivalgame wie 7 days 2 die.
Bin aber auch für anderes offen. Abends oder am Wochenende.
Gruß
 
Hi, bin gerne für Spaß-Games zu haben wie GTA, Speedrunners oder Trials (Evolution oder Fusion), allerdings auch für Sachen wie Tropico, Dead Island oder PayDay 2, so hit me up!
 
Zurück
Oben