Suche Smartphone 300€ (max. 350€)

marxel

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
56
Ich Suche ein Smartphone es Sollte haben:

- Großes Display(5"+)
- Am besten Android
- Relativ Neu
- Schneller als das Sony Xperia Arc S
- Relativ neue Andriod version
Es sollte am besten 300€ Kosten max. 350€ (weniger ist besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze ich selber: https://oneplus.net/one

- 5.5” 1080p full HD Display
- 3GB RAM
- 64GB intern Storage
- Android 5.1 (bei Cyanogen OS)
- 3100mAh Akku
- 13MP back camera (4K Videos, 60fps Slowmotion)
- 5MP front camera
- Gestensteuerung

​ca. 300 €
 
Komm schon, auf diese Einschränkungen treffen bestimmt 1000 Smartphones zu. Selbst das "große Display" ist relativ.
 
Huawei Honor 7, Motorola x play (monster akku), LG g3, wenns günstiger sein darf auch das moto G, Huawei Mate 7, Oneplus one, Xperia z2 (wenn du eins findest)... qual der wahl. ich persönlich hab das honor 7 gekauft, wenn du mit der huawei UI klar kommst ist's ein super telefon.
 
Dann doch lieber direkt das OnePlus Two welches man heute ohne Invite kaufen konnte aber dafür ist es jetzt leider 2 Stunden zu spät.

https://oneplus.net/at/2/specs

Aber ich schätze das es in den nächsten Wochen noch mal die Möglichkeit gibt oder man schaut das man im Forum eventuell ein Invite bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EXTREM schrieb:
Dann doch lieber direkt das OnePlus Two welches man heute ohne Invite kaufen konnte....

Zwei Dinge finde ich im Vergleich zum Vorgänger noch nicht so dolle:

- Snapdragon 810 (soll ja Hitzeprobleme haben)
- Oxygen OS (die sollen mit OTA Updates sehr langsam sein)

Daher favorisiere ich eher das Oneplus One, da es mit seinen Specs noch ganz oben in der Liga mitspielt. Außer man will unbedingt ein UHD Display und Fingerabdrucksensoren, dann muss man auf Samsung S6 oder andere Handys schielen. ;)
 
Moto X Play für 350€

Rießen Akku, großes 5,5" Display, gute 21MP Kamera, Aktuellste Android Version, Micro SD Karten slot, Kein Herstelleraufsatz somit schnelle Updateversorgung. Finde ich für den Preis aktuell eines der Besten Geräte, das OP2 kann da mithalten aber ist durch das komische Invite System bei mir Rausgeflogen und bin mit dem X Play super zufrieden :)
 
tiwa86 schrieb:
Zwei Dinge finde ich im Vergleich zum Vorgänger noch nicht so dolle:

- Snapdragon 810 (soll ja Hitzeprobleme haben)
- Oxygen OS (die sollen mit OTA Updates sehr langsam sein)

Daher favorisiere ich eher das Oneplus One, da es mit seinen Specs noch ganz oben in der Liga mitspielt. Außer man will unbedingt ein UHD Display und Fingerabdrucksensoren, dann muss man auf Samsung S6 oder andere Handys schielen. ;)


Also ich hab kein Hitzeproblem, und das OnePlus Two bietet einfach wesentlich mehr Hardware für unwesentlich mehr Geld.

Besserer Prozessor
Bessere Grafikeinheit
DDR4 statt DDR3 Ram
LTE Band 20 (800 MHz) wird untersützt
BT 4.1
USB 3.0

Um mal ein paar Dinge aufzuzählen.
 
Meine Favoriten wären das Motorola X Play und Das One Plus 2 wobei ich ein Problem mit den 2. Hätte und zwar das invite System
 
marxel schrieb:
Meine Favoriten wären das Motorola X Play und Das One Plus 2 wobei ich ein Problem mit den 2. Hätte und zwar das invite System


Das "Invite System" nervt wirklich, allerdings sollte man mittlerweile relativ leicht an einen Invite kommen wenn man sich in den verschiedenen Foren etwas umschaut, habe meinen auch aus einer inoffiziellen Invite Liste im OnePlus Forum. Man bekommt einen Invite muss aber versprechen seinen wieder an den nächsten weiter zu geben. Sobald die Geräte aus dem freien Verkauf von heute ausgeliefert wurden werden sich sowieso einige Invites im Umlauf befinden.

Eines muss man allerdings sagen, man bekommt aktuell bei keinem anderen Gerät so viel Hardware für sein Geld als beim OnePlus Two, etwas besser im P/L verhältniss war nur das OPPO R5s für 199€ welches aber ausverkauft ist.
 
Wie genau Funktioniert das Invite System ich hab das noch nicht ganz verstanden?
 
marxel schrieb:
Wie genau Funktioniert das Invite System ich hab das noch nicht ganz verstanden?


Wenn man das Gerät kauft oder bei bestimmten Aktionen bekommt man einen Code welchen man an Freunde ect weiter geben kann und diese müssen diesen Code bei OnePlus eingeben um das Gerät kaufen zu können.
 
Habe ich das Richtig verstanden das es aus China Importiert wird und wie sieht´s mit den Support aus?
 
marxel schrieb:
Habe ich das Richtig verstanden das es aus China Importiert wird und wie sieht´s mit den Support aus?


Hier steht doch alles wichtige https://oneplus.net/de

Kein China Import, Versand erfolgt aus der EU meist aus dem Britischen oder Deutschen Lager, also kein Zoll oder sonstiges.
Da das Gerät von OnePlus ganz offiziell in Deutschland verkauft wird, hast du Gewährleistung und Garantie.
Support entweder auf Englisch per Mail oder auf Deutsch unter der Deutschen Support Hotline.

Allerdings kann man aktuell durch die sehr hohe Nachfrage mit 8-18 Tage Lieferzeit rechnen da OnePlus aktuell nicht schnell genug Produzieren kann.
 
Ich empfehle dir in diesem Preisbereich ein Honor 7, LG-G3 oder aber ein Motorola Moto X Play, oder wenn es auch günstiger sein soll ein Huawei P8 Lite oder Motorola Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher.
 
honor 7 wäre ein blick wert. soll sehr gut sein fürs geld.
 
Ja und hauptsächlich dann wenn man es ab und zu im Huawei/Honor vMall Store für 299 Euro bekommt, ist das Honor 7 ein absolutes Schnäppchen für das gebotene.
 
Zurück
Oben