• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Squadron 42 und Arena Commander 2.0 vorgestellt

Das ist die beste Antwort die Roberts geben konnte.

Mit den genannten Namen sind einige bekannte Schauspieler an Bord und die gezeigten Inhalte machen einen ziemlich guten Eindruck.

Ich bin absolut zuversichtlich, dass am Ende ein sehr tolles Spiel erscheint.
 
Wieso hab ich eigentlich in letzte Zeit immer mehr das Gefühl nur alte News zu lesen....?

BtT:

Mit 2.0 wird denk ich die Entwicklung für Aussenstehende gefühlt schneller voran gehen, da dan endlich das Grundgerüst steht. Damit endet dann hoffentlich auch das ganze gemecker und anhaltende Kritik.
Dann steig ich wohl auch ein, mit einem Starter Pack, was 2.0 beinhaltet.
 
Um Squadron 42 mache ich mir auch keine Sorgen, das dürfte der beste Weltraum Titel ever werden.

Ob man die extrem hochgesteckten Erwartungen ans persistente Universum, in Star Citizen erfüllen können wird...darauf bin ich sehr neugierig :)
 
@digitalangel18

Mir würde schon die Hälfte der gesteckten Ziele reichen. Schlechter als das letzte "X" kann es nicht werden. Mit Elite werde ich leider nicht so richtig warm. Das fängt leider schon beim Shiff-Design an. Dafür sieht der Weltraum einfach genial aus.
 
Braucht man eigentlich wieder so einen Pass für die alpha 2.0? Hoffe zudem das mitgeteilt wird wann die Preise angehoben werden zwecks release, dann kaufe ich es mir lieber vorher noch recht günstig.
 
die gameplay-videos der con machen einen sehr guten eindruck und ich freu mich schon tierisch auf Squadron42 :)
 
Gillian Anderson spielt mit?
Wie heißt das Spiel?
Worum gehts da?

Ach egal, ist gekauft.
 
@Cherrycoce

Dazu ist glaube ich noch nichts bekannt. Kann aber durchaus sein. Da die Pässe aber immer nur 5$ kosten sollen, finde ich das noch ok.
 
Einfach revolutionär was die immer wieder zeigen. Es gibt nur wenige Spiele die so viel Liebe ins Details stecken und die meisten davon sind Simulationen. Ich hoffe nur dass sie sich nicht zu viel vorgenommen haben, aber mittlerweile kommen die ganzen Code-Puzzelteile zusammen.

Sind hier Ref Links eigentlich erlaubt? Naja falls ihr noch kein Account habt -> https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-KFYY-6THG und ihr bekommt 5000 Credits und JA ich profitiere natürlich auch davon :D

Es sind jetzt übrigens fast 1000000 Citizens registriert! Der Milestone wird bestimmt heute noch geknackt: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
 
Ac 2.0 ist im bisherigen Alpha Pass mit drin. Für die FPS Alpha werden wohl weiter 5 USD fällig.
 
Ich war so lange schon nicht mehr eingeloggt... Soeben musste ich knapp 30Gb patchen.

Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber die Spannung steigt und steigt.

Edit:
Bishop's Rede ist super inszeniert. Gänsehaut, brrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
Für die FPS Alpha werden wohl weiter 5 USD fällig.

Wie es momentan aussieht wird es keine gesonderte FPS-Alpha geben, der Star Marine Part wird ins "Baby-PU" AC 2.0 integriert.
 
Welche Starterpacks habt ihr euch denn so gekauft? Blicke da noch nicht 100% durch..
 
9t3ndo schrieb:
Wieso hab ich eigentlich in letzte Zeit immer mehr das Gefühl nur alte News zu lesen....?
[...]

Keine Ahnung. Wir sind eigentlich verdammt aktuell, auch mit SC. Dass die Präsentation am Samstag Abend war und Redakteure mal Freizeit haben, ist halt so :p
 
Jedi123 schrieb:
Welche Starterpacks habt ihr euch denn so gekauft? Blicke da noch nicht 100% durch..

Das War Pack. Oder wenigstens das Armada Pack.

Ne, Quatsch, das günstigste Starter-Paket für ~43 Euro reicht vollkommen aus um Zugang zu allen Inhalten zu erhalten. Mit dem günstigsten Paket ab ~33 Euro darfst du erst ab der Beta mitspielen (wann die startet, steht noch nicht fest).

Die Wahl zwischen den beiden Starter-Schiffen ist recht einfach: Die Aurora MR ist eher ein Frachter mit deutlich größerer Frachtkapazität als die Mustang, dafür ist die Mustang schneller und besser bewaffnet. Für den Start in das finale Spiel ist die Aurora wahrscheinlich die etwas bessere Wahl, weil Fracht verschieben nun mal recht einfach ist, und das kann die Aurora besser. Außerdem hat die Aurora eine Koje zum Pennen (inwiefern dies im Spiel von Bedeutung sein wird, ist noch nicht klar), während nur die Beta-Variante der Mustang ein Quartier für den Piloten. Dafür ist die Mustang für die PU-Alpha wahrscheinlich das etwas bessere Schiff, weil das Spiel im Moment noch sehr kampflastig ist. Aber auch mit der Mustan würde ich stiften gehen, wenn eine feindliche Hornet auf dem Radar auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GevatterTod schrieb:
Ne, Quatsch, das günstigste Starter-Paket für ~43 Euro reicht vollkommen aus um Zugang zu allen Inhalten zu erhalten. Mit dem günstigsten Paket ab ~33 Euro darfst du erst ab der Beta mitspielen (wann die startet, steht noch nicht fest).
CIG scheint da irgendwas geändert zu haben. Entweder blicke ich da auch nicht mehr ganz durch aber so wie ich das sehe gibt es gar keine Pakete ohne Beta Zugang mehr. Die sind irgendwie verschwunden. Stattdessen gibt es jetzt ein und das selbe Paket mal zum Normalpreis und mal zum Discountpreis. Keine Ahnung ob es diese Discount-Pakete nur für die nächsten paar Tage gibt. Manchmal machen sie das ja bei Conventions. Ich hatte auch schonmal eins von 20.000 Sonderpaketen für 16€ bekommen.

Es wäre auch vollkommen logisch die doofen non-beta Pakete aus dem Angebot zu nehmen. Das hat sicherlich nur für verwirrung gesorgt. Von daher sollte die Wahl jetzt nicht so schwer fallen.
Discount Paket. Entweder Aurora MR oder Mustang Alpha. Wobei ich dort zur Aurora tendieren würde. Ist das ultimative Multipurpose-Schiff und damit kann man eigentlich alles machen. Deswegen ja auch im Starter-Paket.

EDIT:
Ich sehe gerade. Es geht sogar noch einfacher. Sie sollten vielleicht nur besser drauf hinweisen.
https://robertsspaceindustries.com/fly-now
Falls jemand bestellt und darum gebeten wird einen Recruitment-Code einzugeben, der kann ja meinen eingeben. ;) STAR-HBQR-VMH3
Dann bekommt ihr 5000 UEC Ingame Credits zusätzlich und ich auch ne Belohnung. Das ist CIGs neuster PR Trick um User zu gewinnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, und was ist, wenn man eigentlich nur an der Singleplayer-Kampagne interessiert ist?
Gibt es da bessere Angebote bzw hat man von den Sachen, die es da bei den Paketen gibt auch
etwas, oder ist das alles für den Mmo-Teil des Spiels und für die, die nur die Kampagne spielen will
lohnt sich das ganze nicht, ausser sie wollen schon davor mal ein bisschen rumfliegen?
 
Zurück
Oben