App suche

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Moin ich suche eine Karten App bei welcher ich Punkte Speicher kann.
Z.B. An diesem Ort im Wald (ungefähr) habe ich Pfifferlinge gefunden.
Also bei Google Maps wüsste ich nicht wie es geht und here habe ich auch ausprobiert, dort scheint man aber nur Ziele also Adressen speichern.
 
Hast du dir mal Mymaps von Google angesehen? Dort kannst du Namen/Beschreibungen, Bilder einfügen, etc. sowie CSV, Excel-Tabellen importieren. Nette Funktionen.
 
Ich kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht aus, aber Geocashing war/ist ja beliebt, vielleicht gibt es aus dem Bereich ja eine App, die deinen Wünschen entspricht.
 
Perfekt dafür ist Maps.Me !
Kostenlos und mit Offlinekarten hast du auch keine Netzprobleme.
 
Also wenn ich in der iOS Google Maps App irgendwo länger drücke, dann wird eine Markierung gesetzt, die ich auch speichern kann. Das sollte dann wohl auch in der Android App funktionieren. ImageUploadedByTapatalk1444722488.484971.jpg
 
Zurück
Oben