WP auf android installieren ...möglich?

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Ich kenne die emu apps aus dem store für 8.1 und win10
aber sobald man ein app zb. Kontakte öffnet ist es halt android
was ja auch logisch ist

Ich wollte fragen ob es das bootverfahren von einem android gerät zulässt das man wp8.1/10 drauf installieren kann?!
Mein s6 edge gefällt mir überhaupt nicht bzw. Das android system...
hab oft probleme damit und es laggt mir zu oft

Befor ich es an die wand schmeisse wollte ich wissen ob man winphone installieren kann

Ich warte eh nur noch auf das 950 aber bis dahin will ich meine nerven behalten xD
 
Kurze und einfache Antwort. Nein, das geht nicht. Auch nicht mit gutem Willen und viel Trickserei.
 
Das s6 edge macht viel aber sicher nicht laggen.
Setz es mal zurück bzw. nimm einen anderen Launcher, der dir gefällt.
 
wertzuiop123 schrieb:
Das s6 edge macht viel aber sicher nicht laggen.

Wie kommt man zu einer so offensichtlich falschen Aussage?!

JEDES netzwerkfähige Gerät laggt. Das ist normal. Als Lag bezeichnet man die Verzögerung in einem Netzwerk. Deine Aussage wäre nur dann richtig, wenn das S6 Edge kein Netzwerk unterstützte.

BTT: Windows Phone wird wohl nie auf Androiden gehen. Bei Windows 10 Mobile ist das anders, aber da geht es auch nur auf bestimmten Geräten.
 
BlubbsDE schrieb:
Kurze und einfache Antwort. Nein, das geht nicht. Auch nicht mit gutem Willen und viel Trickserei.

Und warum nicht? :D
Tablets haben auch des öfteren Dual Boot Systeme. Wieso geht das auf dem Smartphone nicht? Schiebt die Technik einen Riegel davor? Wenn Du das genauer erläutern kannst, finde ich interessant.
 
MS müsste den Kernel freigeben (oder unter freie Lizenz stellen) oder auf ein Gerät X anpassen denke ich
 
Zurück
Oben