Profi gesucht - einfaches Cartoon Video bis Donnerstag [Bezahlung möglich]

I4P3T0S

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
155
Hallo Leute!

Da am Freitag die Transatlantic-Alliance Investorenmesse in Wien stattfindet und ich mit meinen Geschäftspartnern eine Idee präsentieren möchte, benötigen wir unbedingt noch ein Kurzes Demovideo in ähnlichen Stiel wie in dem Video auf dieser Seite: https://www.delinski.at/info/ueber-delinski.

Das Ganze ist leider sehr Kurzfristig wir stehen gewaltig unter Zeitdruck. Wer sowas bis Donnerstag machen kann und will soll sich bitte per PN bei mir melden.

Bezahlung nach Vereinbarung, Referenzen wünschenswert!

Beste Grüße!
 
Das gezeigte Video sieht eher nach einer Woche Arbeit aus, und nicht nach zwei Tagen. Je nachdem wie viel vorhandenes Material man recyclen kann :-)
 
Da würd ich ne Firma beauftragen wenns was Richtiges werden soll ( was ich mir denke weil ihr ja was verkaufen wollt )

ansonsten macht ne Powerpoint Presentation.
 
sry das ich das so hart sage, aber das ist nicht möglich, viel zu kurzes Zeitfenster, da wird dann nur ein 0815 Demo-Video entstehen was beiden Seiten nicht zu gefallen wird, so sind zu meine Erfahrungen in den letzen zwei Jahren entstanden.Selbst eine Firma wird für soetwas genug Zeit brauchen mind. 1-2Wochen. Und wenn du jemanden finden wirst der es macht, wer er dich mit dem Geld ausmelken, weil er weiß das du das video brauchst und alles geben wirst :evillol:

sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da am Freitag die Transatlantic-Alliance Investorenmesse in Wien stattfindet und ich mit meinen Geschäftspartnern eine Idee präsentieren möchte, benötigen wir unbedingt noch ein Kurzes Demovideo

das fällt euch reichlich spät ein, um noch professionell aufzutreten, findest du nicht?

Schaut euch mal bei Fiverr um, da hast du noch am ehesten die Chance.

Aber: solche Videos zu erstellen dauert einfach ein bisschen. Dann lieber keines als ein schlechtes Video, das wirkst dann noch viel viel unprofessioneller.

VG,
Mad
 
Danke für eure Antworten, leider gab es auch 1000000 andere dinge zu erledigen deshalb das Kurze Zeitfenster...

Madman1209 schrieb:
Hi,
Schaut euch mal bei Fiverr um, da hast du noch am ehesten die Chance.

Danke für den Tipp, werd es mal versuchen.
 
Zurück
Oben