FX 8320OC - Ram?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
hallo, morgen kommt mein fx 8320. will dann natürlich auch direkt ocen. habe aber vollbestückung mit 1333 ram.
das soll ja not the yellow from the egg sein ;-)
oder gehn meine ram (sig) in ordnung?
 
Warum soll die nichtfunktionieren.

Bei den FX-Prozessoren wird bei Belegung von 2 Riegeln pro Kanal = Vollbestückung ja eh meistens auf 1600MHz runtergetaktet bzw. unterstützt.

Das auch bei Vollbestückung 1866MHz ist eher selten und kommt wie so oft auf das perfekte Zusammenspiel von Motherboard (UEFI/ BIOS), CPU (Memory-Controller) und RAM an.
 
die cpu macht maximal laut specs 1600er in vollbestückung mit. das mobo evtl sogar die größeren 1866 oder noch größer. einen unterscheid wirst eher nicht merken. messen ja spüren nein.
wenn das board gute kühler auf den spawas hat dann sollte es kein problem sein
 
WP_20151012_20_27_26_Pro.jpg
 
Bevor ich das Foto geschossen hätte, hätte ich da aber erst einmal die Putzkolonne durch geschickt gehabt ...


Und wie ich gerade sehe, es ist jetzt innerhalb von2 Tagen der 3. Thread bzgl. deiner neuen CPU/ CPU-Neuanschaffung!

Das kann man auch alles in einem einzigen Thread/ Thema klären!

Welches das 1. Thema von vor 2 Tagen bzgl. der neuen CPU/ CPU-Anschaffung ist/ war, weißt du ja selber und da gehts dann ggfs. auch weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben