kein Bild nach Windoes Update

agnesmadness

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe win 10 (64bit) schon seit August auf meinem Laptop laufen (Asus Zenbook UX32VD-R4002V). Heute habe ich ein Software Update über den Assistenten gemacht, ich glaube es war ein Grafiktreiberupdate dabei. Während dem Update ist der Bildschirm auf einmal schwarz geworden, ist aber noch an. Das einzige das man sieht ist der Mauszeiger. Auch beim Abdrehen und wieder aufdrehen kommt kein Bild aber der Mauszeiger erscheint. Ins Bios habe ich es noch nicht geschafft (bzw. sehe ich es nicht).

Wisst ihr was? Wenn möglich ohne komplette Neuinstallation
 
Schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?
 
hat sich erledigt, die ersten 10 mal neu starten ist gar nichts passiert. hab jetzt noch ein paar mal neu gestratet und auf einmal gehts wieder:rolleyes:

danke!
 
Bis zum nächsten Automatischen Update ;) Sorry, aber inzwischen haben auch so viele Probleme nach Treiber Zwangsupdates in meinem Bekanntenkreis, obwohl davor alles sauber lief, das die meisten wieder auf Win7 oder 8 zurück gekehrt sind. Okay, ist zwar OffTopic, jedoch hört und liest man darüber momentan einfach nichts gutes mehr.

Ist mein Eindruck und die eigene Erfahrung. Aber das muss hier nicht ausdiskutiert werden.
 
Zurück
Oben