AKRACING defekte Gasdruckfeder

Azshania

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
250
Hallo,

ich habe bei euch anfang den Jahres einen AKRACING Pyro Gaming Chair gekauft (Bestellnummer 874224), und habe nun das Problem dass der Stuhl kurz nachdem man ihn hochgestellt hat immer wieder absinkt, und nein ich überschreite nicht die maximale Traglast :D.
Nun meine Frage: Kann ich die Gasdruckfeder alleine zur Gewährleistung einschicken, oder muss ich gleich den ganzen Stuhl einschicken?

Grüße
 
Wow, super vielen dank. DAS nenn ich mal Service. :daumen:
Können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. ;)
 
Warte jetzt schon über 2 Wochen auf irgendein Zeichen dass sich was tut. Noch keine Gasdruckfeder bekommen und auch keine Nachricht in irgendeiner Form.
 
Hallo Azshania,

merkwürdig, nach Rücksprache wurde dir eine Gasdruckfeder definitiv zugesandt. Wir haben soeben noch eine aus dem Ersatzteilelager versendet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben