Russland wiederlegt dass abschiessen der MH17 indem sie zwei Flugzeuge sprengten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sintao

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
215
Das Russiche Buk System und deren Russische Raketen waren nicht Schuld, den diese hinterlassen ein anderes Merkmal wenn diese explodieren.

Ein Video vom ersten Flugzeug ist online, das andre kann ich nicht finden. Die Simulation wurde im Oktober durchgeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=8DmraSOdTYk

Es steht, es war die Ukrainische Regierung die den Schussbefehl abgegeben hatte, weil sie diese für Putins Presidenten Maschine gehalten hatten, da er von der Brasilien reise zurück nach Russland flog. In Brasilien hatte er über das Thema Bricks gesprochen. Er überflog die Ukraine und seine Maschine sah genau so aus wie die der MH17, hatte sogar die gleichen Farben und sah von weiten aus wie die Russiche Flage.

Bericht:Offizielle Presse!
MH17 downed by outdated BUK missile fired from Kiev-controlled area – Defense system manufacturer The simulation of the attack on the Boeing "unequivocally proved that if the plane was brought down by a BUK system, it was done with an outdated 9M38 missile from the village of Zaroshchenskoye," in Ukrainian military-controlled territory.

https://www.rt.com/news/318531-mh17-experiment-almaz-antey/
https://www.rt.com/news/318505-almaz-antey-video-simulation/
https://www.rt.com/news/318536-mh17-investigation-dutch-report/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin natürlich kein Fachmann für Flugabwehrraketen, aber die Cockpits sehen doch sehr ähnlich aus nach der Explosion der Buk.
Findest du dass MH17 stärker beschädigt ist? Das lässt sich zB durch leichtere Bauweise, Druckunterschied und Fluggeschwindigkeit erklären.
Also - welches Merkmal hinterlassen dann die russischen Buks?
 
Sehr gute Frage, das wird im ersten Link erläutert. https://www.rt.com/news/318531-mh17-experiment-almaz-antey/ mit Bildern
oder NTV http://www.n-tv.de/politik/Ermittler-Rakete-kam-aus-Rebellen-Gebiet-article16128576.html http://www.n-tv.de/mediathek/videos...direkt-neben-dem-Cockpit-article16130181.html

Es sieht gleich aus, weil es die selbe Rakete ist, aber vom Typ ganz andere Eigenschaften hat und ganz andere Merkmale.

“In the course of the experiment it became absolutely evident that if the Malaysian Boeing was downed by a BUK missile, it was done with an old BUK model which does not have double-T iron strike elements,” CEO Yan Novikov told a media conference in Moscow.
The outcome of the experiment was sent over to the Dutch investigators, however, "according to what we know was not taken into consideration," Novikov said.

War Geschoss eine ältere Buk-Rakete?

Der russische Hersteller der Buk-Raketen widersprach der niederländischen Version. Nach Angaben der staatlich kontrollierten Firma Almaz Antey hätten Tests gezeigt, dass die Rakete nicht von einem von prorussischen Rebellen gehaltenen Gebiet abgeschossen worden sein könne, sondern von einem umkämpften Gebiet aus. Zudem habe es sich bei dem Geschoss um eine ältere Buk-Version vom Typ 9M38 gehandelt, die vom russischen Militär nicht mehr verwendet werde.

Die Frage ist wieso das im End-Report aus den Niederlanden nicht weiter nachgegangen wurde, dieses Merkmal das es wirklich keine Russiche Rakete war sondern vom Typ eine die nur die Ukraine im Besitz hat, denn das Ukrainische Militär hat diese Abwährsysteme mal von Russland gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
sintao schrieb:
Es steht, es war die Ukrainische Regierung die den Schussbefehl abgegeben hatte, weil sie diese für Putins Presidenten Maschine gehalten hatten, da er von der Brasilien reise zurück nach Russland flog. In Brasilien hatte er über das Thema Bricks gesprochen.

Die ukrainische Armee habe die Boeing 777 versehentlich getroffen und eigentlich das Flugzeug von Putin abschießen wollen, der sich auf dem Heimweg vom Brics-Treffen in Brasilien befand, berichtete die Nachrichtenagentur Interfax Stunden nach dem Vorfall und berief sich auf eine anonyme Quelle. Tatsächlich überschnitten sich die Flugrouten der Maschinen - allerdings mit mehr als einer halben Stunde Abstand und nicht über der Ostukraine, sonder über Warschau. Danach nahm Putins Flieger direkten Kurs auf Moskau - ohne den weiten Umweg über den Donbas.

http://www.sueddeutsche.de/politik/russische-versionen-vom-mh-absturz-verschwoerungstheorien-und-grusel-maerchen-1.2058183


sintao schrieb:
Er überflog die Ukraine und seine Maschine sah genau so aus wie die der MH17, hatte sogar die gleichen Farben und sah von weiten aus wie die Russiche Flage.
Du kannst bei einem Flugzeug in 11km Höhe (in der Praxis dürfte die Entfernung noch viel weiter sein, da man sich nicht direkt unter dem Flugzeug befindet) die Russische Flagge erkennen?

Ich halte diese Behauptungen, für nichts, als weitere Nebelkerzen die Moskau zünden möchte. Hat nicht am Anfang der Kreml vehement behauptet, eine Su-25 der Ukrainischen Armee hätte die MH17 abgeschossen?

Ich habe aber leider die Befürchtung, das dieser Thread wieder (wie leider viele andere zu diesem Thema) eskalieren wird. Ich hole schon mal Popcorn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland hat am Untersuchungsbericht mitgearbeitet, wenngleich Russland es vermieden hat, nützliche Radardaten o.ä. zu liefern.

Des Weiteren hat Russland ab dem 21. Juli 2014 behauptet, dass MH17 von einer ukrainischen Su-25 abgeschossen wurde.

Diese Theorie hat Russland bisher auch nicht zurückgenommen. Jetzt soll es also plötzlich, auch aus russischer Sicht, doch eine BUK gewesen sein? Russland hat die Weltöffentlichkeit, vor allem aber seine eigenen Bürger, seit dem 21. Juli 2014 konsequent belogen, und zwar zu jedem einzelnen Punkt, der MH17 betraf.


Irgendeine Analyse eines (staatlichen) russischen Unternehmes ist also nicht mehr Wert als eine internationale Ermittlungskommission, eher deutlich weniger. Was man jetzt sieht ist reine Schadensbegrenzung der russischen Propaganda. Angriffe auf den Untersuchungsbericht, Angriffe auf die niederländischen Ermittler, das Einbringen von weiteren Alternativtheorien - und das alles unterstützt durch russische Staatsmedien.



Putin, Russland, die russischen Staatsmedien, Vereinigungen wie die der russischen Ingenieure, russische Staatsbetriebe, aber auch Leute wie Peter Haisenko wurden final widerlegt und sind, zumindest zu diesem Thema, dauerhaft verbrannt. Völlig egal ob das der typische Verschwörungstheoretiker akzeptieren möchte und/oder kann.


Edit:
Der niederländische Chefermittler hat heute in einem Interview übrigens klar gestellt, dass die BUK-Rakete eindeutig aus Separatisten-Gebiet abgeschossen wurde. Auch, weil die ukrainischen Streitkräfte am 17. Juli 2014 kein Gebiet im erforderlichen Radius gehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund eines Tests der nicht mal Ansatzweise den Realbedingungen entsprechen kann machst kommst du zum Schluss, dass es 100% ausgeschlossen ist, dass die russischen Rebellen die Buk abgefeuert haben könnten?

Im Gegensatz zum offiziellen Video vom Untersuchungsteam wirkt das Video von dir wie ein Physikversuch aus der 6. Schulklasse - Amateurhaft.
https://www.youtube.com/watch?t=149&v=KDiLEyT9spI

Ich sage nicht, dass Russland zu 100% der Täter ist, aber es deuten zu viele fakten darauf hin - nicht zu vergessen, dass vor diesem Abschuss schon einige Militärflugzeuge der Ukraine von den Rebellen abgeschossen wurden. Ein Flugzeug dass vom Westen herkommt sollte für die Ukraine keine Bedrohung sein, aber für die Rebellen schon.

Nichtsdestotroz darf es nicht sein, dass Zivilflugzeuge über so ein Kriegsgebiet fliegen konnten - und zu meinem entsetzen waren das einige! Sowas darf einfach nicht mehr vorkommen. Da tragen die Ukraine und die Fluggesellschaft ein Teil der Schuld auf sich, wenn sie z.B. die paar Tonnen Treibstoff auf kosten der Sicherheit einsparen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sagt Russland das.... die Frage ist nur wer das glaubt (Von Reichsbürgern und Putinverstehern abgesehen)
 
Also ich als staatlich geprüfter Putinvertseher glaube selbst das es die Russen selbst oder die Sebs waren.
Vermutlich nur aus versehen weil man sich im Krieg mit der ukrainischen Luftwaffe befand.

Ich denke mal die die mehr wissen,schweigen lieber um die Chance eines Freidens zu bewahren.
Den davon bin ich überzeugt weder die NATO noch der Kreml will den Krieg. Dann lieber ein Patt.

Der Fokus will übrigens nicht mehr zu Ukrainekrise Ukrainekrise sagen. Weil Putin böße und Poro gut.
Und es gibt auch keine Nazis sind alles Freiheitskämpfer gegen die russische Inversion.
 
Bitte die PuG-Regeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben