Tablet Skripte und Bücher lesen

AntonG

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem 10 Zoll Tablet. Vorwiegend wird es zum lesen von pdf Dateien verwendet. In den pdf´s werden ab und an Ergänzungen eingefügt oder Wörter/Sätze markiert.

Betriebssystem alles, außer iOS. LTE wird nicht benötigt. Zu schwer sollte es zudem auch nicht sein.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Hab mir mal das Acer Iconia Tab 10 A3-A20 ins Auge gefasst.

Grüße

Anton
 
Wenn ich fragen darf: Warum darf es kein iPad sein?

Ich verfolge den Android-Tablet Markt zwar nicht jeden Tag, aber Samsung sollte deine Bedürfnisse(Markieren, ergänzen) gut befriedigen.
 
Je nach sonstigen Wünschen würd ich folgendes empfehlen :
Sony xperia z2 tablet
Samsung galax tab s2

Und vom P/L deinen bedürfnissen wsl am ehesten gerecht werdend das
Samsung tab a 9.7.
 
Zurück
Oben