Cyberghost und Netflix

KwickskoOp

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
527
Hi,

da ich dazu im Internet finde, frage ich jetzt mal euch. Kann es sein, dass Cyberghost VPN in Verbindung mit Netflix nicht mehr funktioniert. Normalerweise kann man mit Cyberghost auf ausländische Netflix-Bibliotheken zugreifen (z.B. Filme die nur in den USA oder Kanada usw. verfügbar sind).

Das hat bei mir auch bis vor ein paar Tagen perfekt funktioniert. Jetzt zeigt mir Netflix allerdings nur noch den in Deutschland verfügbaren Kontent. Hat Neflix da iwas verändert, oder liegt das an mir (vll. iein Fehler meinerseits)?

Vll. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir berichten, ob es bei euch noch geht.

Viele Grüße,
KwickskoOp
 
mal geschaut, dass du auch ne us ip bekommen hast von deinem vpn? ipcheck.info
 
Zurück
Oben