HTML Tabelle über die ganze Seite

runagrog

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.094
Moin,
ich habe ein Problem mit HTML: Ich hätte gern eine Tabelle, die über die gesamte Seite geht. Bei der Breite geht das ganz gut mit dem CSS-Attribut width=100%, nur bei height krieg ich es nicht hin. Und zwar:
Ich hätte ganz gern, dass die untere Zeile den Rest der Seite einnimmt. Allerdings akzeptiert das height-Attribut aus irgendeinem Grund keine Angaben in Prozent, sondern nur in Pixeln.
Bei Pixeln wird die Höhe geändert.
Bei %-Angaben nicht.
Die Änderung ist in Zeile 10.
Wie kann ich es jetzt machen, dass die untere Zeile der Tabelle den Rest der Seite einnimmt?
 
versuch mal das : <body leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
 
@R4sh Tut es leider auch nicht, hab einen ähnlichen Tipp schon gelesen. Hab ich auch mit CSS schon so ähnlich drin durch margin:0.

@fhtagn Danke, funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä ? ich dahcte du hast height auch mit prozent angaben probiert :) ach egal hauptsache es funktioniert
 
Die Prozentangabe in der Tabelle bringts nicht wirklich, wenn der Body nich 100% hoch ist ;)
 
Zurück
Oben