[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Jemand hier am Trap hören?

Wenn ja, wen?
 
hörst du nur aero chord oder auch noch andere artists? Höre seit nem halben jahr nix anderes mehr :D
 
Also größtenteils das was ich halt bei Soundcloud von Monstercat so höre. Wenn es mir dann doch zu viel in Richtung Hip Hop geht bekomm ich nen leichten Abturn ;)

Bin ja sehr offen was EM angeht und Trap hat mir manchmal schon gefallen. Mehr als eine halbe Stunde wird mir dann aber doch zu viel. Surface hat mir sehr gut gefallen, da es doch am Anfang sehr mysteriös und düster klingt, das richtige Genre lässt sich da noch gar nicht zuordnen.

Hast du etwas zu empfehlen?
 
Monstercat scheint auch so ziemlich alles und jeden zu signen. Wobei es da ja jede elektronische Stilrichtung gibt. Mein Favorit bei ihnen bleibt Mr FijiWiji. Der Typ hat so ein Talent und hat gerade mal die Schule beendet.

Mr FijiWiji Soundcloud
 
Danke für die Links, schau grade rein ;)

Trap Nation hab ich dann mal subscribed! Das Vocal Stuttering bei "Savor Time (Aero Chord Remix)" ist schon richtig geil.

Ich bin aber zZ wieder richtig auf nem Trance Trip. Und natürlich Rock, wie immer :D
 
Mag jemand hier Deep House?

Ich bin ja so gar kein Freund von dem normalen House, aber bei Deep House sieht das ganz anders aus.
 
@ DirtyHarry

Korrekter Track, gefällt mir :)

Hier mal was von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=Nw86wd0yTjo&index=6&list=PL6GEUSMhYfky4kYBLkg21vBvn-EmlnziY
Wobei der Martin Roth Remix noch besser ist, aber da gibts nicht so ein tolles Video :D

@ Beitrag

Also ich finds musikalisch echt gut, vorallem weils eher Dubstep der besseren Sorte ist. Der Drop ist auch gelungen! Sehr kreativ da mal was anderes, hebt sich echt ab. Von Seven Lions kannte ich bis jetzt nur Strangers, mit meinen Lieblings-Ungaren Myon & Shane 54 :D


Was mir im Moment so richtig auf die Nerven geht, ist das ich keine Freetracks mehr downloaden kann, da ich kein Facebook mehr habe. Die ganzen Artists verlinken dann von Soundcloud auf Facebook für einen Like und dann bekommt man einen Download. Richtige Frechheit. Hat jemand von euch FB und kann mir aushelfen? Hätte gerne diesen Track hier. Per PN wäre super!

Edit:

Hier noch etwas richtig tolles, schön experimental:

https://www.youtube.com/watch?v=3P5VXQb5a9g
 
Zuletzt bearbeitet:
postet mal mehr neue musikkkkkkkkk!

brauche nachschub :D
 
Zurück
Oben