[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Was ein Techno-Brett mit einer wunderschönen Oldschoolnote.

https://www.youtube.com/watch?v=HKu8uIr-Mec

Samstag gehts auf Hallo Trier, Koletzki & Schwind, Felix Kröcher, Kerstin Eden, Niko Schwind etc.

Nächste Woche auf die electric city in Koblenz. Letzter grosser Rave dieses Jahr :D
 
Gefällt mir, gutes Set. Wie immer schöner Mix aus Deep House und Techno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, das Set merk ich mir.

Roll it up... :jumpin:
 
Werd ich mir bei Gelegenheit das Wochenende mal reinziehen :)
 
Freut mich, wenn ich euch was zeigen konnte, was ihr noch nicht gekannt habt. Ich freue mich auch immer über neue Musik.
Natürlich kenne ich die anderen set's von Herrn schwarzwalder auch. Aber dieses finde ich den Hammer.
 
Andybmf schrieb:
Ich freue mich auch immer über neue Musik.

Dafür liebe ich solche Threads! Meine Sammlung ist zwar schon sehr groß (53 Tage, 21 Stunden Spielzeit), aber es gibt sooo viel schöne Musik zu entdecken :love:

btw, es gibt in meinem Heimatländchen einen netten Radiosender, der ganz gute Sets raushaut: https://soundcloud.com/clubzone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben