• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[APP Vorestellung] Deck Heroes

PfanneR

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
936
Hallo,

Ich will euch mal das Spiel "Deck Heroes" vorstellen.


Im Grunde genommen ist es ein Karten Spiel, ein Deck besteht aus 1 Hero und 10 Creatures. Diese gehören verschiedenen Fraktionen an ( Morti, Neander, Human, Fean).

Creatures:
- Level 1-10 ( danach unter speziellen Vorraussetzungen level 15)
- besitzen auf Level 1 ihre erste Fähigkeit, erhalten auf Level 5,10,15 jeweils eine weitere.
- abgesehen vom Creature Level gibt es noch das Kartenlevel welches durch * gekennzeichnet ist, 1* Karten sind am häufigsten , 5* Karten am seltensten.
- hat eine 3*-5* Karte Level 10 erreicht kann man sie "Evolven" dazu werden je nach Fraktion verschiedene Materialien benötigt welche man in den sogenannten "Chambers" farmen kann. Nach dem Evolven kann man nun die Creature bis auf lvl 15 leveln wobei die letzte Fähigkeit meist sehr schwach ist und durch "Melden" eine neue stärkere Fähigkeit erlernt wird.
-Creature Karten erhält man durch Dungeons,´durch Shard farmen ( z.B.: 50 Shards einer bestimmten 5* Creature um diese als vollständige Karte zu erhalten), durch den Altar ( Karten ziehen ) und durch verschiedene Events.

Hero´s:
- Auch hier gibt es 1*-5* Heroes.
- Helden haben zwischen 1 und 3 Talente welche die Creaturen am Feld unterstützen sollen und nur unter bestimmten Umständen aktiviert werden. Je mehr sterne desto mehr Talente besitzt der Held.
- Jeder Held besitzt zusätzlich eine spezielle Fähigkeit welche ausgelöst wird wenn seine "Rage" 100% besitzt. Diese füllt sich während dem Kampf immer dann auf wenn Kreaturen oder der Held selber Schaden nimmt.
- liegen bei einem Kampf keine Karten auf dem Spielfeld, oder es liegt keine Karte gegenüber einer gegnerischen angreifenden Karte, so wird der Held ins Ziel genommen und erleidet Schaden.
- liegen keine Karten mehr auf dem Spielfeld oder hat der Held keine Lebenspunkte mehr hast du verloren bzw. dein Gegenüber
- Helden erhält man , vorallem 5* Helden, fast ausschließlich durch Shard collecting, ledeglich Events ermöglichen es einen kompletten Helden zu erhalten.

Mit mehr Informationen und rechtschreibfehlern will ich euch fürs erste mal nicht überhäufen.

Schaut es euch mal an, ich empfehle den englischen Server, vorallem weil ich ebenfalls darauf spiele und wenn es euch gefällt hat man gleich jemanden dem man evtl helfen könnte.

Hier noch ein Link für erste Eindrücke
 
Zurück
Oben