NB korrekt einstellen bei AMD P II x4 960t

Flobou

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2015
Beiträge
290
Mein Mainboard stellt von selbst die NB auf 1600MHz ein. Da aber 2000MHz der Standard ist wollte ich nun selber Hand anlegen. Doch ich finde nirgends wie hoch die Standardspannung der NB Serienmäßig ist? Weiß das zufällig wer?(System in der Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Signatur?
 
Anscheinend zeigt es meine Signatur nicht an wenn ich über das Smartphone schreibe. Aber jetzt!
 
Okay werd ich testen.
 
1.15 waren es standardmäßig bei meinem, aber sowas um den Dreh müsste schon stimmen.

Gib dem Ding 3 GHz und gut. :D
 
1.175 passen. Der Prozessor will nicht Mitspielen bei Takt bzw. V-Core Erhöhung. Auf wie viel Volt betreibst du die CPU bei 3.8GHz? Und wie viel Spannung gibst du der NB? Würd mich nur mal Interessieren.
 
Hab jetzt erst gesehen, dass du auch nicht unbedingt das OC-tauglichste Board der Welt hast.

Vcore ist bei mir auf 1.5V eingestellt (ohne LLC, unter Last wirds deutlich weniger), NB-Spannung auf 1.35V.
Mein Board ist auch nicht so das OC-Monster, aber es läuft.
 
Okay danke!
 
Zurück
Oben