iTunes in den USA nutzen

SourceTech

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
15
Hey CB-Community,

Ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich bin für ein Jahr Austauschschüler in den USA um an einem College zu studieren... bla bla bla. Ich wollte mir heute Abend einen Film über iTunes anschauen. Den Film habe ich über iTunes in den USA gekauft. Der Film lässt sich aber nur starten wenn ich die Sprache auf englisch Wechsel und dann wieder zurück auf deutsch switche. Der Film läuft dann ein paar Sekunden und dann muss ich das Prozedere wiederholen. Habt ihr eine Idee wie ich den Film an einem Stück schauen kann ?
Das ganze läuft über mein MacBook Pro Retina (Mitte 2015) mit iOs Mountain Lion 10.10.4

Grüße aus dem grünen Vermont,

Jan
 
Also ich bin häufig in den USA und kann immer problemlos meinen deutsche iTunes Account in den USA verwenden. Warum nutzt du den US-Store? Du könntest dir natürlich eine zweite Apple-ID zulegen für die USA und beide parallel nutzen, funktioniert bei einem Kumpel auch ganz problemlos.
 
Hab den deutschen iTunes Store benutzt. Problem hat sich gelöst nach dem der download abgeschlossen war. Kann geclosed werden.

Thx
 
Zurück
Oben