Jemand ne Idee wo man die 2 Kabel herbekommen könnte?

dav133

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
9
1)

pic

Das Teil erspart ein haufen Kabel, da man Kathoden direkt am Mainboard anschließen kann und nicht erst über diesen blöden "an/aus" schalter gehn muss. Nachteil: Das Teil war bei meiner LS dabei und ich will nicht 3xdie LS kaufen, um genug Kabel zu bekommen (Sunbeam Aerobus) oder sowas.

2)

pic

Das Kabel ist von einem Delta-Lüfter (2 pol halt). Naja, wie krieg ich das an ds Netzteil? Ein 2pol => 3pol adapter, den man dann ans NT schließen könnte oder direkt 2pol=>5,25" Stecker.

Sowas in der Richtung.
 
Das erste erkenne ich nicht richtig, ist das nicht nur nen einfach 2-pin-molex-Stecker wie bei dem zweiten?!
Zu dem zweiten: Löte doch einfach ein 3-pin-molex an deinen Lüfter, son Kabel findest du für nichtmal nen Euro in jedem elektronik-Laden. Musst nur aufpassen das du + und - nicht vertauscht, glaube ich, weiß auch nicht so recht was dann passiert ;)
Ich meine allerdings das du das 2-pol Teil einfach auf den 3-Pol Anschluss stecken kannst, entweder muss links oder recht einer frei bleiben, kaputt gehen kann dabei nix. Ein Kabel ist für +, eins für - und eins für Drehzahlübertragung.
Falls du sonen Kabel nicht findest kann ich dir auch eins schicken, hab zuviele davon hier rumfliegen ;)
 
Den Lüfter hab ich hinbekommen, aber das Kathodenkabel immer noch nicht so recht... Meintest du das, was du hast?

/edit:

 

Ähnliche Themen

Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.236
Antworten
4
Aufrufe
2.728
Zurück
Oben