News Cherry Stream 3.0: Blaue LEDs und neue Beschriftung für die Evolution Stream

Ja ist ok für den Preis. Ich persönlich halte von Tastaturen in der Preisklasse nix, und vor allem nicht Tastaturen ohne mechanische Switches. Ist Geschmackssache, ist mir klar, aber jeder mag halt was anderes. Allerdings für den kleinen Geldbeutel und für unanspruchsvolle Tipper ist die Cherry bestimmt ok.
 
Es gibt halt Leute die unbedingt auf diese flachen Scissors stehen. Für die ist die Stream ein gutes Angebot. Die 3.0 sieht nach sinnvoller Produktpflege aus, auch wenn diese Laser-Infill Beschriftung Geschmackssache ist (wegen der Verfärbungsproblematik, an sich haltbar ist sie ja)


Die könnten auch mal die Barracuda neu auflegen, vor allem was die Form inkl. der Handballenauflage angeht war die super.
 
Die weiße sind im Gegensatz zu den 150€ Gaming Brettern richtig geil aus :D
Design für Erwachsene !
 
Bis auf nervige Numpad Aussetzer, mag ich meine Stream... kann man super reinigen und reicht fürs gelegentlich Tippen aus.
Weil ich beim zocken nen G13 nutze habe ich leider keine Verwendung für eine hochwertige Mecha, da ist die Stream genau richtig.
Hab die Neue heute auch schon zufällig auf der Arbeit im Netz gesehen... ggf. kauf ich n paar davon für die Vielschreiber bei uns.
 
Ich kaufe mir jedes Jahr eine davon. Denn spätestens nach einem Jahr funktionieren mind. 2 Tasten nicht mehr, weil sie rausgebrochen sind. Dürfte jetzt meine sechste oder siebente sein. :)

Würde ja gerne zu einer anderen wechseln, nur leider ist das die einzige weiße Tastatur mit ein paar Multimediatasten, Nummernblock und flachem Design. :(
 
S.K. schrieb:
Ich kaufe mir jedes Jahr eine davon. Denn spätestens nach einem Jahr funktionieren mind. 2 Tasten nicht mehr, weil sie rausgebrochen sind. Dürfte jetzt meine sechste oder siebente sein. :)

Würde ja gerne zu einer anderen wechseln, nur leider ist das die einzige weiße Tastatur mit ein paar Multimediatasten, Nummernblock und flachem Design. :(


Logitech illuminated keyboard..?! Allerdings nicht in weiß..
 
Aber weiß muß sie sein, bzw grau. Ich hasse schwarze Tastaturen :)

Werde mir nun aber noch eine 2er Version bestellen, denn blaue LEDs sind meist richtig nervig. Die gelbe der 2er stört kaum.
 
Keine Ahnung wie du mit der umgehst. Meine hält schon einige jahre
 
Oh man, ich warte auf eine dezente Tastaturbeleuchtung :( Zur Haltbarkeit: Seit 2 Jahren täglich im Gebrauch und noch kein einziger Defekt !
 
Ich mag meine Stream XT. Bisher halten beim aktuellen Modell auch die Tastenbeschriftungen schon ne Weile durch. Bei meiner Ersten waren die WASD Tasten durch Zocken irgendwann abgerieben. Hat aber auch da ne ganze Weile gedauert. Und für knapp 15€ Einkaufspreis kann ich das verschmerzen.

Dass die neue Revision jetzt "eingelaserte" Beschriftung hat, ist aber sicher auch nicht verkehrt.

Was mich allerdings auf jeden Fall stören würde, wären die blauen LEDs. Ich begreife nicht, warum immer und überall blaue LEDs als Statusbeleuchtung eingesetzt wird.
Ich finde das einfach nur "kalt" und es gefällt mir überhaupt nicht.
Die gelbe LED Beleuchtung meiner Stream XT ist da viel schöner und auch dezenter.

Richtig geil wäre es, wenn es diese Tastatur mal mit Tastenbeleuchtung (möglichst in rot) geben würde. Dafür wirde ich glatt den doppelten Preis bezahlen.
 
Bin mit meiner Steam auf Arbeit auch voll zufrieden, vor allem wenn man den Preis mit berücksichtigt.
Privat würde ich zwar nicht mehr ohne Mecha auskommen wollen, aber wenn schon Rubberdome, dann hat die Stream imho das beste Tippgefühl - und das flache Design finde ich auch sehr angenehm, ich würde mich auch nicht beschweren, wenn es Mechas mit noch flacheren Tasten als bei meiner MX 3.0 geben würde :evillol:
 
rob- schrieb:
Die weiße sind im Gegensatz zu den 150€ Gaming Brettern richtig geil aus :D
Design für Erwachsene !

Ist reine Geschmackssache, und hat nix mit irgendeiner blöden Altersklasse zu tun. Design für Erwachsene, das ist nicht lache.
Wenn dir die besser gefallen als die anderen ist doch prima, kein Grund andere daran gemessen blöd darzustellen. Ganz früher hatte ich noch die ersten mechanischen Tastaturen erlebt, lange vor irgendwelchen Gaming. Dann hatte ich genau so normale Tastaturen, bevor ich wieder zu den mechanischen zwecks Gaming und einfach angenehmem Schreiben zu mechanischen gewechselt bin. Nie wieder ohne.
 
S.K. schrieb:
Ich kaufe mir jedes Jahr eine davon. Denn spätestens nach einem Jahr funktionieren mind. 2 Tasten nicht mehr, weil sie rausgebrochen sind. Dürfte jetzt meine sechste oder siebente sein. :)

Würde ja gerne zu einer anderen wechseln, nur leider ist das die einzige weiße Tastatur mit ein paar Multimediatasten, Nummernblock und flachem Design. :(

War bei mir auch so, habe aber nach der dritten wieder auf Logitech gewechselt! Die UltraX von Logitech hält jetzt sicher schon 2-3 Jahre und es fehlt noch keine Taste!

Leider gibt es die nicht mehr :(
 
Vorgänger Modell: Cherry Stream ist extrem wircklich extrem robust.

Kan ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roccat Kone Pure in blau beleuchtet, PowerLED in blau vom PC-Gehäuse und Monitor. Fehlt nur noch diese Stream Tastatur mit den blauen LEDs. Die alte Stream hat leider ja diese orangen LEDs die altmodisch wirken, aber die Tastatur ist ansich schon sehr stabil :)
 
Ich habe die Stream XT selber seit Jahren in Nutzung und bisher keine Ausfälle gehabt. So wurde sie dann auch zu der Tastatur die ich an all meinen Arbeitsplätzen und betreuten Systemen installiert habe. Qualitätsprobleme, oder gar Defekte gab es bisher nie!! So habe ich mir dann auch heute gleich mal die Stream 3.0 bestellt und bin nun gespannt ob sie die gleiche Qualität liefert wie die XT.
 
Die Stream habe ich seit viel Jahren und bin super zufrieden bis auf dem ghosting.
Mehr als 2 Tasten in der WASD Matrix sind nicht möglich und somit ist bei GTA 5 kein Burnout machbar xD.

Ps: die Cherry Strait ist noch ein tick besser IHMO
 
Zurück
Oben