MBPr Austauschprogramm der Antireflektionsbeschichtung...

Sc0ut3r

Commodore
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4.129
gestern in der applecare hotline mitbekommen, das es jetzt seitdem 16.10. ein Austauschprogramm gibt der Antireflektionsbeschichtung für alle MBPr mid 2012 - 2015, abgedeckt 3jahre ab kaufdatum

so kleine info an die allgemeinheit...
 
Link bitte. Ich habe auf der support Seite nichts gefunden
 
Dann ist noch die Frage, ob es nur die Retina Modelle betrifft? 2012 gibt es ja auch noch das non-Retina.

Hab mal ein bisschen gelesen und bislang nur solche gefunden.
 
Würde mich auch sehr interessieren, habe das Display meines 13" MBP Retina schon 2 mal auf "Kulanz" ausgetauscht bekommen. Mittlerweile löst sich die Beschichtung schon wieder ab. Gereinigt wird nur mit Wasser und Zewa bzw. Mikrofaser. Ich finde es sowieso eine Frechheit das Sie die Bildschirme erstens auf "Kulanz" austauschen obwohl jeder weis das es sich um einen Fehler seitens Apple handelt und zweitens, dass die ausgetauschten Displays den selben Fehler wieder haben.
 
hey,

und was bedeutet das nun? Habe ein MacBook Pro Retina 13" Mid2014. Habe zwar bis jetzt noch keine Probleme, aber sollte man trotzdem irgendwann mal das Display tauschen lassen?

Grüße
 
Das Dispay wird nur getauscht, wenn du schon "Staingate" hast, provisorisch wird da nichts getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Zurück
Oben