• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Win10 stürzt ab

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich hab seit heute Win10. Win10 läuft, Treiber sind aktuell.

Wenn ich BF3 starten möchte, egal über welchen Browser versucht er das Spiel zu Laden. Auch das Ladebild kommt. Man hat den eindruck das er kurz vor dem Joinen abschmiert.

Ich hatte vor Win10, Win7 neu installiert mit Origin. Dann erst das Update auf Win10 gemacht.

Unter Win7 lief BF3.

Bisher hab ich im Internet die Tips gefunden Origin auf English um zu stellen und in Battlelog das Plugin für das Joinen zu deaktivieren. Hat bei mir keine Änderung verursacht.

Hät vielleicht noch jemand eine Idee?

Mein System steht in der Signatur.

grüße refi
 
Schalt im Origin den Ingame Overlay ab (also das Interface das Origin über Tastenkombination im Spiel über den Bildschirm legen kann), hat bei mir geholfen.
 
Sehe das oft, daß Kunden mit diversen Programmen Probleme haben nach dem Win10Upgrade. Neu installieren hilft in 99,9% der Fälle.
Microsoft verspricht nämlich auch nur ein funktionierendes Win10 nach dem Upgrade, nicht aber daß alle Programme wie vorher arbeiten. Wäre ja auch riskant, denn man müsste vorher alle Programme der Welt auf Ihre Win10kompatibilität hin prüfen und validieren.
 
Habs grade zum laufen bekommen. Ich vermute das Eset Antivirus 9 nicht 100% kompatibel ist bzw. bei anderen Programmen Fehler erzeugt. Werde es mal weiter beobachten.
 
Zurück
Oben