News Telefónica: Teilbares Datenvolumen bei Media Markt und Saturn

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Ist mir heute schon aufgefallen beim schauen auf der Media Markt Seite. Die Preise sind gar nicht schlecht.
 
Ich habe unlimitiert SMS, unlimitiert Minuten und 6 GB mit 30 MBit/s um 15 Euro.

Sonst gibt es auch schon Tarife um 10 Euro mit 1000 Min oder SMS + 3 GB.

Das oben erwähnte würde ich nicht mal mit der Greifzange anfassen.
 
Ja schön für dich und wo gibt es das?
 
die deppen von o2 sollen mal lieber bei VDSL ihre scheiß traffic-begrenzung weg hauen, so ein drecks laden ey..

jeden monat krieg ich ne mail das ich aufpassen muss das ich die 300gb nicht überschreite... und wenn ich diese 3 monate hintereinander überschreite werde ich auf (AUFPASSEN!) 2MBIT runter gedrosselt und das für die restliche vertragslaufzeit!!! (nur zur info, ich habe eine 50 Mbit VDSL leitung und würde dann für 40€ 2mbit zahlen jeden monat..) die spinnen doch von o2... nach dem vertrag bin ich auch weg da .. mein handyvertrag werde ich in zukunft auch woanders abschließen, o2 wird mir von jahr zu jahr bescheuerter und das obwohl ich über 10 jahre treuer kunde war...
 
Hat dich jemand gezwungen den Tarif dort abzuschließen? Kann ich mir nicht vorstellen also wenn du schon jemanden beleidigst, dann stell dich vor einen Spiegel und leg los.
 
PTS schrieb:
die deppen von o2 sollen mal lieber bei VDSL ihre scheiß traffic-begrenzung weg hauen, so ein drecks laden ey..

jeden monat krieg ich ne mail das ich aufpassen muss das ich die 300gb nicht überschreite... und wenn ich diese 3 monate hintereinander überschreite werde ich auf (AUFPASSEN!) 2MBIT runter gedrosselt und das für die restliche vertragslaufzeit!!! (nur zur info, ich habe eine 50 Mbit VDSL leitung und würde dann für 40€ 2mbit zahlen jeden monat..) die spinnen doch von o2... nach dem vertrag bin ich auch weg da .. mein handyvertrag werde ich in zukunft auch woanders abschließen, o2 wird mir von jahr zu jahr bescheuerter und das obwohl ich über 10 jahre treuer kunde war...

Nur dass es leider keinen interessiert!
Hier geht es um einen neuen Mobilfunk Tarif bei Telefonica (O2 ist nur eine Marke von Telefonica, genauso wie Base und Eplus das jetzt sind) und nicht um dein persönliches VDSL problem, welches du gerne dem Kundenservice erzählen kannst.

Ich finde die neuen Tarif interessant. Die Frage ist, ob man eine 2. Simkarte nehmen muss? Weil der Tarif wäre auch bei nur einer Simkarte sehr attraktiv!
 
Grumpy schrieb:
Ich finde die neuen Tarif interessant. Die Frage ist, ob man eine 2. Simkarte nehmen muss? Weil der Tarif wäre auch bei nur einer Simkarte sehr attraktiv!

Ich gehe mal davon aus, das man das Volumen auch nur mit einer SIM Karte verbrauchen kann alles andere wäre unlogisch.
 
devastor schrieb:
Ist mir heute schon aufgefallen beim schauen auf der Media Markt Seite. Die Preise sind gar nicht schlecht.

new_hot_fix_3d_box.png


Das ist mal der günstigere Fall um 10 Euro.

Den anderen Tarif gibt es nicht für jeden, ist zugegeben auch aktuell eine Aktion.
 
PTS schrieb:
die deppen von o2 sollen mal lieber bei VDSL ihre scheiß traffic-begrenzung weg hauen, so ein drecks laden ey..

jeden monat krieg ich ne mail das ich aufpassen muss das ich die 300gb nicht überschreite... und wenn ich diese 3 monate hintereinander überschreite werde ich auf (AUFPASSEN!) 2MBIT runter gedrosselt und das für die restliche vertragslaufzeit!!! (nur zur info, ich habe eine 50 Mbit VDSL leitung und würde dann für 40€ 2mbit zahlen jeden monat..) die spinnen doch von o2... nach dem vertrag bin ich auch weg da .. mein handyvertrag werde ich in zukunft auch woanders abschließen, o2 wird mir von jahr zu jahr bescheuerter und das obwohl ich über 10 jahre treuer kunde war...

Falsch, ganz falsch. Du wirst nicht für den Rest der Laufzeit gedrosselt, sondern für den monatszyklus nach dreimaligen überschreiten. Kannst dich aus der fairuse auch freikaufen.

Keine Ahnung haben aber fett markieren und mit einem fetten Strahl prahlen.

So user wie dich möchte man bei so extremen Falschaussagen schütteln und das jede Stunde für 10 Minuten


Mobil gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit zwei Jahren hab ich ne D1 3GB+Hotspot Flat von mobilcom für 5€ und schau schon länger nach neuen Tarifen. Viel getan hat sich leider nicht, die Datenkontingente im 15€+ Bereich sind einwenig gewachsen und minimal günstiger geworden, aber die Änderungen muss man wirklich mit der Lupe suchen. Alles was man sieht, sind Augenwischerei und Zahlenspiele.
 
pipip schrieb:
Das ist mal der günstigere Fall um 10 Euro.

Den anderen Tarif gibt es nicht für jeden, ist zugegeben auch aktuell eine Aktion.

Welcher deutsche Anbieter soll das sein?
 
pipip schrieb:
new_hot_fix_3d_box.png


Das ist mal der günstigere Fall um 10 Euro.

Den anderen Tarif gibt es nicht für jeden, ist zugegeben auch aktuell eine Aktion.

Herrlich ich liebe solche Gestalten wie dich. Hier wird über einen Tarif der in Deutschland angeboten wird berichtet und du kommst mit irgendwelchen Schluchtenscheisser Tarifen die keine Sau kennt und die hier keinen interessieren weil eh nicht nutzbar in D und somit nicht vergleichbar.
Kannst du nicht einfach mal die Füße stillhalten und solche blöden Postings lassen?
 
mr999 schrieb:
Doch hier stehts:

Erst nach dreimaliger Überschreitung des Volumens in Folge wird bei erneuter Überschreitung im vierten Monat und in allen Folgemonaten die Geschwindigkeit auf 2.000 KBit/s bis zum Ende des Abrechnungsmonats reduziert.

Quelle: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1043#2

Also zwischen "Für den Rest der Vertragslaufzeit" und "Für den Rest des Abrechnungsmonats" besteht schon ein gravierender Unterschied. Aber so wie der Poster sich über O2 ausgelassen hat wundert mich das nicht, das er den Unterschied nicht kennt. Es gibt dann eben keine Schonfrist mehr aber sonst hat man vollen Speed bis eben der Traffic erschöpft ist. Wie man allerdings freiwillig solche Tarife abschließen kann zumal bei den Preisen dort erschließt sich mir nicht wirklich.

Egal b2t. Ich finde das MM Angebot gar nicht so schlecht, vor allem das mit den mehreren Simkarten ist äußerst praktisch. Die Frage wäre noch, ob man den Traffic beschränken kann z. B. bei der Karte für ein Kind etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
devastor

Ich glaube nicht, dass hier nur Leute aus Deutschland lesen, sondern ebenso Leute aus Österreich und Schweiz. Desweiteren geht es hier in der News um ein Angebot aus Spanien. Nützt du das leicht ?

Beispiel ist das Angebot von Aldi und es gibt noch andere Angebote die besser sind. Ändert nichts an der Tatsache, dass das Angebot schlecht ist. Btw, ich kenne einige Deutsche, die einen Österreichischen Tarif haben, weil einige Tarife auch noch Guthaben für das Ausland haben. T Mobile hatte zum Beispiel lange ein Angebot für Deutsche in Österreich, damit sie günstig in Deutschland und von Österreich nach Hause telefonieren konnten.
 
Ich habe den o2 Business XL (10 GB, Allnet-Flat, Ausland günstig)
Den gibt/gab es als Gewerbetreibenden um die 12€. Privatpersonen konnten ihn für ca 20€ abschließen. Den scheint es immer mal wieder zu geben. Weiß nicht, ob er derzeit zu diesen Tarifen zu haben ist, wer sich dafür interessiert, kann hier mehr dazu lesen:

mydealz
Tarife vom Anbieter mit Auszahlung
 
Hä Angebot aus Spanien? Was rauchst du denn?
 
devastor
Okay, habe mich verlesen, habe das mit den spanischen Anbieter so interpretiert, dass es das Angebot für Media Markt/Saturn in Spanien gilt. MediaMarkt&Saturn ist ja nicht nur in Deutschland tätig.
 
Zurück
Oben