Wer moderiert welches (Unter-) Forum?

G

GMG-CC

Gast
Moin Moin,

vielleicht bin ich hier ja falsch, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit , "meinem" Moderator eine PM zu senden. Und in Forum "Office und Text" sehe ich auch nicht, dass ich einen Beitrag an die Moderation melden kann. - Vielleicht habe ich ja nicht lange genug gesucht, aber solche Infos sollten zumindest auf den zweiten Blick auffindbar sein.

Mir ist schon klar, dass ein gewisses Maß an "Hindernis" sinnvoll oder gar erforderlich sein kann, denn wenn solche Infos zu sehr offen liegen würden, wären die (ehrenamtlichen!) Mods gewiss rasch zeitlich überfordert ... ;). Und das würde dann niemandem dienen.
 
Melden kann man jeden Post unten links. Wer die Mods sind kann ich dir aber auch nicht sagen.
cb.PNG
 
Den zuständigen Mod findest du, wenn du im Unterforum ganz nach unten scrollst ->

Mod.png

Einen Beitrag kannst du mit dem "!" melden, wie vom Vorposter beschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke,

normalerweise bin ich ja kein "blindes Huhn", aber hier war das wohl der Fall. Chefkoch, du hast mir damit sehr geholfen.

Von meiner Seite kann damit der Beitrag geschlossen werden.
 
Ah danke!
Aber du wirst vielleicht zugeben: Gut versteckt. Denn ich habe durchaus bei der Suche "Moderator" verwendet und alles denkbare andere gefunden. Aber vielleicht auch hier zu früh "entnervt" aufgegeben ;).
 
Zurück
Oben