• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC 2 GTX 980M extremes Ruckeln

gustl1

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
184
Hallo

Ich besitze den Alienware 15 (i7 4710hq; 980M; 8gb ddr3)

Das spiel(bfbc 2) ruckelt extrem bei mir, egal ob niedrige Auflösung oder hohe Auflösung/ qualität macht auch kein unterschied, ob hoch oder niedrig
das Spiel ist auch auf höchstleistung extrem ruckelig



danke jetzt schon im Voraus für die Antworten

mfg

gustl
 
Gab mal ein Problem mit dem Hyperthreading der I7 CPUs mir der Frostbite Engine. Deaktiviere einmal Hyperthreading.
 
Hallo

wie könnte das Hypherthrading heißen im BIOS ?

Intel SpeedStep, Virtualization,....?
 
Wenn sich bei der Grafik nichts verändert und es nach wie vor ruckelt, wird das Problem woanders liegen.

Das Hyperthreading-Problem wurde schon genannt, worauf ich ebenso tippen würde.
 
Bei mir gibt es so eine Einstellung, da steht aber das das NUR für den Alienware Grafikverstärker gilt...

sonst finde ich nix außer SpeedStep, Virtualization,... :(

mfg
 
Das Problem hatte ich auch mit meinem neuen Laptop. Da sind die fps ingame auf 15 runter gegangen. Hab auch wie will rum probiert.
Letztendlich hab ich nur die Auflösung einmal von 1080, eine Stufe runter stellen müssen, bestätigen und wieder hochstellen. Und schon lief alles wie geschmiert.
Frag aber bitte nicht wieso und warum, ich hab keine Ahnung.
Kannst ja mal probieren.
 
Zurück
Oben