Mein LG DVD Brenner funktioniert nicht

Vodafonhasser

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
6
Hallo


Ich habe jetzt einen 1 Jahr alten PC mit einem LG DVD Brenner http://www.mindfactory.de/product_i...-Writer-SATA-intern-schwarz-Bulk_1013867.html

Ich habe mir gerade Ubuntu Downgeloadet und es wird als laufwerk nur die iso datei von ubuntu angezeigt , wenn ich diese auswerfe ist es weg aber der dvd brenner wird nicht angezeigt .
Ach und er funktioniert nicht nur in windows 10 nicht sonder auch der auswurfsknopf funktioniert nicht .
Jetzt meine Frage : Was muss ich machen damit er wieder läuft ?
 
Evtl. ist das Stromkabel am Brenner nicht richtig eingesteckt bzw. hat sich mit der Zeit etwas gelöst und so einen Wackelkontakt bis hin zum jetzigen Kontaktverlust verursacht. Also einfach mal den Stecker am Laufwerk kontrollieren und abziehen und wieder einstecken.

Sollte das nicht helfen, ist das Laufwerk ein Fall für die Garantie.
 
Nein Kein Troll Tag das ist ein wirkliches Problem
Ergänzung ()

Danke für die vielen Antworten .
Ich nutze jetzt bald die Garantie mal aus :)
 
Zurück
Oben