• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Sammelthread] Halo 5 - Guardians

WP_20151024_001.jpg

Kam bei mir am Samstag an. :)

Wer Bock auf einen Clan/Kompanie hat der kann gerne bei uns mitmachen:
https://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/die galaktischen reiter
 
maaaaaan... kann doch nicht sein. ich bestelle nie wieder spiele bei Amazon....



samma fire´fly spielst das erste mal Halo? ich hab zwar schon x tausend mal gefragt aber hat mal wer bock im Coop zu zocken? du bist ja gerade erst bei H1 zugange, wenne nix dagegen hast würd ich mich später anschließen :D


muss wieder content auffrischen vorm Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe Halo schon gezockt aber ich kam einfach nicht dazu die MCC mir komplett anzutun. :( Hab nur Halo 1 fast durch. Vielleicht steige ich da heute nochmal ein. ;)

Destiny, andere Spiele und Privates hatten sich immer wieder vorgedrängelt.

Aber ich habe mir zumindest eine Story Zusammenfassung mal durchgelesen.
 
ja wenn du bock und zeit hast kann man heut n rush machen auf easy :D dann bist heut noch am ende von H4.
Hab da n kollegen der würd sogar mitmachen :D:D:D Halo geht IMMER!
 
Easy muß ja nun nicht gleich sein... :D aber ich werde in einer Stunde etwa online an der Box sein und dann können wir Halo zocken. Ok?

Bis 18/19 Uhr hab ich bestimmt Zeit.
 
Habe es auch seit Samstag, konnte gestern die Kampangne Offline schon zocken.
Einfach nur Halo! :-)
 
Hach... das dachte ich mir schon, daß es nur offline gehen kann. ;) Aber ich kann den einen Tag noch warten und zocke weiter Halo 2.

Bockt einfach.
 
Meine Hoffnungen liegen im MP! Kampagne fehlt mir aktuell noch nen Co-op Partner.

Aber die Kampagne hat mich bisher voll abgeholt!
 
Fire'fly schrieb:
Klingt gut... vielleicht machen wir mal ne Coop Session?

Du kannst auch gerne unserer Kompanie beitreten, wir suchen aktuell noch Members. :) Der Fokus liegt auch darauf das man sich kennt und nicht wild jeden einlädt.

https://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/die galaktischen reiter

Ja Bestimmt Sebastian! :-)

Ich muss mal gucken wie sich das alles Entwickelt, bin in Destiny noch sehr aktiv. Wenn sich Halo aber hier so weiter macht werde ich Destiny ein wenig runter fahren.

Gruß
 
Ich werde Destiny relativ schnell runterfahren... aus privaten Gründen, Zeitmangel etc. habe ich eine Stammraidgruppe verpasst. Ich hänge auf LL 290 fest und ohne Raid geht's nicht vorwärts.

Halo kommt mir da gelegen und was soll ich sagen? Es macht mir richtig Spaß.
 
Kenne das Problem, habe eine Stammraidgruppe läuft auch sehr gut aktuell. Aber das doofe ist das man immer (!) von 5 anderen Menschen abhängig ist. Und alles andere, außerhalb vom Raid ist (mittlerweile) Uninteressant.
Aber wie gesagt, wir werden sehen. ;-)
 
Das klingt danach, daß es eben Differenzen gibt wann wer Zeit hat für einen Raidabend hat. Es ist eben vorteilhaft für Studenten, Arbeitslose und sonstige Freizeithelden. ;)
Destiny ist ein gutes Spiel aber der Grind wurde eben nur geschickter verpackt. Wenn man nicht raidet fällt das gleiche Problem wie vor x Wochen auf.

PvP ist in Destiny ohnehin grottig und motiviert mich überhaupt nicht, ich hatte zB im Battlefront Beta WE deutlich mehr Spaß als in x Monaten Destiny PvP, welche ich nur sporadisch besucht hatte.

Wie gesagt... ohne Raid gibt's da einfach nichts mehr zu holen und vielleicht bin ich es auch Leid weiterzugrinden. Für Feierabend Geballer tuts ein Halo 5 Warzone auch. :)
 
Hab die Kampagne gestern auf Heldenhaft durchgespielt und finde sie schon ganz gut. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, aber zum Ende wurde es schon gut. Gunplay gefällt mir gut. Grafik ist ausreichend, natürlich schlechter als Destiny, dafür aber mit 60 FPS. Bisher finde ich es wirklich top, macht viel Spaß.

Was ich irgendwie sehr störend finde ist dieses "Helm-HUD". Blockiert und nervt mich persönlich extrem. Sowas kann man im Sim-Racing mal bringen, aber hier imo total unnötig und störend. Hoffe, dass das im MP nicht aktiv ist oder man es irgendwie ausschalten kann.

Und zweiter ganz großer Minuspunkt: KI ist auf "Weißbrot-Niveau". Teilweise bleiben sie hängen, wenn sie dich reviven. Auch sonst machen sie gefühlt alles falsch und wenig richtig. Hätte man in meinen Augen besser machen können (zumindest die Basics: reviven, in Warthog einsteigen usw.). Auf Befehle reagiert sie aber ganz gut, wenn man den Jungs & Mädels 20 Sekunden Zeit gibt, können sie größere Gegner auch tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am WE ne Legendär Co-op Gruppe machen?

Auf meiner Seite ist mit 90% Sicherheit schon ein bekannter dabei 2 Plätze wären also sicher noch frei.
 
Freitag können wir mal anpeilen?
Edit: ab 20 Uhr weg Kinder! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es Conrad irgendwann mal schafft das Spiel zu liefern, wäre ich auch dabei ;)
 
Also ich kann ab Samstag und mein Kollege ab Sonntag.

Freitag geht leider nicht, da hab ich Spätschicht
 
Zurück
Oben