• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Android Hack'n'Slay-RPG

oetZzii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
611
Hey Ho Computerbase-Gemeinde,

wie es schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem Hack'n'Slay-RPG für Android. Also im Endeffekt sowas wie Diablo oder Torchlight fürs Handy. Gibt's da was, was nicht zum Pay2Play oder Pay2Win verkommt? Darf auch gerne ein wenig Geld kosten.
Es darf auch gerne gut aussehen, denke mein Galaxy S6 packt etwas bessere Grafikqualität schon. :)

Würde mich echt über Tipps freuen!

Ach ja: Perfekt wäre es wenn das Spiel nicht unbedingt eine bestehende Internetverbindung braucht. Aber ist auch kein Beinbruch wenn dem so sein sollte. :D
 
Zurück
Oben