Notiz Spotify: Erste Chromecast-Generation unterstützt Streaming-Dienst

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.896
Kam ja auch gestern per Email an Spotify Premium Kunden:

"Ab sofort gibt es eine weitere tolle Möglichkeit, um im Wohnzimmer Musik zu hören. Spiele mit Chromecast Deine Lieblingssongs direkt über Deinen Fernseher ab, und steuere die Wiedergabe mit der Spotify App und Deinem Smartphone..."
 
Funktioniert bei mir besser als Spotify Connect am Onkyo NR636.
Leider schaltet mein Receiver (oder der Chromecast) ständig meinen TV an. Jemand zufällig eine Lösung? Ich möchte, dass nur Receiver und Chromecast laufen.
 
ARC am Fernseher aus.

Was soll das denn? Ein kleiner Stick kann ohne Premium abspielen, und bei meinem Pioneer AVR darf ich mir Premium kaufen? Das ist ja auch was...
 
Diese App ist mit allen deinen Geräten kompatibel.

Dachte immer beide Chromecast unterstützen die Übertragung. Werde bei Chromecast 2 auch ausprobieren.
 
Zurück
Oben