• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Shelter - der neue Überlebensmodus

M

mymomo

Gast
Moin!

Es soll ja seit dem letzten Update einen neuen Überlebensmodus geben.

Kann mich mal wer aufklären was das sein soll? Muss ich diesen Modus erst irgendwie aktivieren?
 
Das steht leider nirgends genauer beschrieben. Habe gerade nachgesehen und ebenfalls keine Option dafür gefunden. Davon mal abgesehen, wie die mit Android Nutzern umgehen, finde ich solchen fehlenden Grundinformationen absolut nervig.
 
Irgendwer hatte doch gestern noch die Lösung gepostet? !? Naja, thx auf jeden Fall. Neu anfangen ist jedoch keine Option :))
 
Kann mich mal wer aufklären was das sein soll? Muss ich diesen Modus erst irgendwie aktivieren?

Beim erstellen des neuen Vaults, gibts oben ein kleines Kästchen, - Haken reinsetzen.

Überlebensmodus = Mehr Unfälle,mehr Raiderüberfälle (und auch größere Gruppen) - vor allen Dingen in Wellen!

Den Standartmodus empfinde ich als keine Herausforderung mehr...

Beim ÜM isses deutlich härter, habe mit Mühe jetzt einen kleinen Vault (30) der versorgungstechnisch stabil läuft,habe aber schon 4x neu angefangen:rolleyes:
Man wähnt sich in Sicherheit, alles läuft rund...die dritte Raiderwelle läuft durch und die Stimpacks sind alle, innerhalb von Minuten kann alles kaputt sein ^^

:D
 
Zurück
Oben