QuizUp Thema Fotografie

ist 1000x besser als Quizduell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, komisch. Also ich zock das regelmässig über das iphone, ipad oder direkt am PC.
Versucht es mal ohne den Link - einfach direkt in der App oder auf www.quizup.com - und dann einfach nach "Fotografie" suchen - das einzig deutsche Suchergebnis ist das richtige.

Ich bin steh derzeit meist auf Platz 1 oder 2 und freu mich herausgefordert zu werden :evillol:


EDIT: dass der von pcpanik genannte Link ab und zu rumzickt ist inzwischen an den Quizup-Support gemeldet - deswegen meine Beschreibung wie ich das Spiel starte
 
Zuletzt bearbeitet:
Senvo schrieb:
Ah, ok, danke, ich probier es mal, mal schauen ob ich dich schlagen kann ^^
Möglich ist alles :p

Senvo schrieb:
(hast du dir meinen Thread mal angeschaut? :))
Ich??? Meinst Du den Thread "d7100 (k5-ii) Objektivfrage"? Da bin ich die Falsche... aber da werden sicher noch einige Antworten kommen :)
 
SSD Turbo schrieb:
OH NEIN, ETWAS IST KAPUTT GEGANGEN!

500 - INTERNER SERVER FEHLER

Unsere Entwickler wurden informiert und arbeiten an einer Lösung. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal!

:O

Ja, habe ich auch festgestellt, Thema ist aber da. Einfach nach "Fotografie" suchen.
Habe den Support informiert, in der Hoffnung, die fixen das.
 
SSD Turbo schrieb:
Ja hab mir die App im Windows Store geholt und es da gesucht, während dem Spiel ist es dann aber abgestörzt und seit, dem Stürzt die App immer direckt nach dem Öffnen ab.


Komische Technik... Dann bleibt ja noch die Website über die man auch spielen kann... :D
 
KathriNirhtak schrieb:
Möglich ist alles :p


Ich??? Meinst Du den Thread "d7100 (k5-ii) Objektivfrage"? Da bin ich die Falsche... aber da werden sicher noch einige Antworten kommen :)

Jep ^^ Es geht nicht nur um das Objektiv, aber trozdem Danke :)


@pcpanik Das Quiz ist gut :)
 
Danke. Inzw. 150 165 Fragen. Der Link sollte auch wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Bild, welches den Rolling Shutter Effekt schön zeigt, welches er/sie mir Lizenzfrei zur Verfügung stellen kann?
 
Danke, habe jetzt eines aus der Wikimedia ber cc-by-sa übernommen.
 
Zurück
Oben