• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DGC-Server / nur cheater erlaubt ?

Daheim111

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
216
High tickets und alles wird gekickt...na da denk ich mir meinen Teil ! Haben andere solche Erfahrungen gemacht mit denen ?
 
Ist natürlich schade, dass der letzte weltweit existierende Battlefield-Server dich nicht mag. Dann musst du wohl etwas anderes spielen oder selber einen Server aufsetzen.
 
Kannst Du das mal etwas näher ausführen ? Also es steht 1445 zu 430 oder so und man wird ohne Begründung hintereinander nach dem Eingang gleich mit "reason: ___" gekickt... Klingt für mich min. nach (deutsch für DGC !) "Punkte machen ohne am PC zu sein"

Und für doofe wie mich: weltweit letzter BF-server ? Hilf mir...

Das war ja auch sicher nicht arrogant von Dir gemeint...
Und für Dich/uns: die Welt ist größer als D (obwohl Du ja auch von woanders postest / schöner Ort !!!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst ist wahrscheinlich ein "Booster" Server. Ist eine andere Art von Affenbande und nicht wirklich gleichzusetzen mit echten cheatern (aimbot, wallhack/esp). Schadet ja im Endeffekt keinem und wenn sie meinen so irgendein selbstgesetztes Punkteziel erschummeln zu müssen, dann sollen sie das machen. Ausser Stromverschwendung kommt dabei nicht viel rum.
 
Na da hat DGC aber einen ganz andere Aufmachung / also wiedermal ist der Schein mehr als das Sein...
Aber danke, @jurrasstoil ! Wieder "was" gelernt...
 
Dieses "Boosten" ist gegen die TOS von EA/Origin/DICE und kann auch zum kompletten Stat-Reset führen. Wenn du einen im Battlelog meldest ist das eine der zwei Auswahlmöglichkeiten. Entweder "Cheating" oder "Boosting".
 
Danke ! Was gelernt !
 
Zurück
Oben