Suche empfehlenswerte PowerBank ab 10.000mAh

LvZ

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
235
Grüße

Zunächst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Hätte jetzt nicht gewusst, wo ich diese Frage sonst stellen sollte.

Ich suche nach einer guten PowerBank ab 10.000 mAh. Da ich schon groß und stark bin ist mir ein geringes Gewicht nicht allzu wichtig. Dann lieber robust und mit etwas mehr Kapazität. Auch würde ich gerne meinen Raspberry Pi 2 daran betreiben.

Ich habe auch schon ein bisschen recherchiert aber diese Teile gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Momentan finde ich beispielweise ja dieses Modell ganz gut: Anker PowerCore. Jedoch gibt es einfach so viele und da frage ich lieber nochmal nach.


Must haves:
- mindestens 10.000mAh
- mindestens 80-90% Effizienz
- haltbarkeit (sollte nicht nach ein paar Mal Aufladen nur noch 50% der maximalen Kapazität haben)
- sollte einen Raspberry Pi betreiben können (also lieber ab 2A output)


Nice to have:
- statt LEDs eine kleine Prozentanzeige für den Füllstand
- robust
- mehr als zwei USB Ports


Bin Dankbar für jede Antwort. :D
 
Ah super genau so etwas habe ich gesucht! Werde ich mir gleich mal durchlesen. :)
 
Also meine Powerbank ist von Anker, und bin sehr zufrieden, im freundeskreis auch, muss nur noch suchen welche ich genau habe
 
Ich hab eine von Anker, schon seit fast 3 Jahren und der Ladevorgang geht genau so schnell, wie mit dem original Ladegerät vom Handy.
 
Zurück
Oben