d7100 (k5-ii) Objektivfrage

Das ist ja komisch :/

Wenn das bei mir so ist, muss ich dann für jeden Betrag den Käuferschutz aktivieren?
Ergänzung ()

SO, Zusammanfassung, dann bestelle ich morgen bzw. Freitag:

Nikon d7100 mit round 10k Auslösungen -> 580€+PayPal= 591€

Nikkor 18-105 Objektiv -> 110€+PayPal -> Ich denke mal 115€ oder so


Also Insgesamt 706€ für beides Zusammen, mit komplette OVP, einer Speicherkarte und Schutzfolien für die Displays.


Kann man so bestellen? :)
 
Jup kannst du, wünsche dann viel Spaß.

Kannst dich gleich noch nach nem 35er umsehen.

Das sollte auch um 100€ gehen
 
Hab ja noch das CupCake Obejtkiv von meinem Onkel (aber Canon) ich denke das werde ich Verkaufen und dann mal in eine Tasche Investieren, danach in das 35er Objektiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, theorethisch wäre die Kamera am Dienstag bei mir Zuhause, wenn PayPal mich mal zahlen lassen würde -.- Hat jemand eine Idee warum das Geld Abgebucht wird und nach 5 minuten wieder da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Senvo schrieb:
So is besser, oder? ^^

Ja, eine Hilfe ist aber so kaum möglich da wir ja nicht wissen wie du es nun versuchst.
Ganz profan, stimmt die Mailadresse an die du schickst? Davon abgesehen, in der Zeit wo du mit Paypal rumdokterst wäre eine klassische Überweisung schon dreimal durch...
 
Ja, die Mail Adresse stimmt. Das Problem ist halt, da hat man kein Käuferschutz, aber morgen Wandere ich mal zur Bank :)
Ergänzung ()

Habe jetzt mal bei PayPal nachgefragt, es liegt wohl nicht an ihnen, sondern an meinem Konto, warum auch immer, denn die Kohle ist drauf.

Ich wandere jetzt gleich zur Bank und frage mal nach an was das liegen könnte :)
 
Ok, das lag diesesmal nicht an PayPal. Mein Konto war (warum auch immer, wusste nichtmal dass das geht) so eingestellt, das zwar Geld drauf kann, aber nur an Automaten abgehoben werden kann. Is ja klar warum PayPal kein Geld bekommt ^^
 
Hallo,

habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber hast Du Dich auch mal im DSLR Forum umgesehen?
Da gibt es massig gebrauchte Kameras und Objektive. Habe selbst schon viel dort gekauft und verkauft. Nie Probleme gehabt und immer einwandfreie Ware bekommen.

Gruß
Didi
 
didi72de schrieb:
Hallo,

habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber hast Du Dich auch mal im DSLR Forum umgesehen?
Da gibt es massig gebrauchte Kameras und Objektive. Habe selbst schon viel dort gekauft und verkauft. Nie Probleme gehabt und immer einwandfreie Ware bekommen.

Gruß
Didi


Ich danke dir für den Beitrag, aber genau im DSLR Forum bekomme ich jetzt die d7100 und das 18-105er Obejtiv her ^^

Achja: Morgen ist es soweit, es wird losgeschickt :D
Ergänzung ()

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1625854

Gutes Immerdrauf???
 
Zurück
Oben