d7100 (k5-ii) Objektivfrage

Ich habe das Nachfolgermodell Tokina 12-28mm F4 und ich bin recht zufrieden damit (gab's im Sommer für ~330 € bei Amazon).
Für Landschaften ist es klasse, aber für Makros dürfte es aufgrund des hohen Abbildungsmaßsstabs ungeeignet sein.

Und ich habe gerade gesehen das es von dem Objektiv eine Version mit und eine ohne Fokussiermotor gibt!!
 
Die d7100 kann doch auch Fokussieren trozt fehlendem Fokusmotor, oder war das bei einer anderen Kamera?

Und wie findest du das angebot der d7100? :)
 
Kamera sofort zuschlagen

Gutes Angebot
 
Gut,ich habe ihm schon ein Verkaufszusagen gegeben, danke :)
Ergänzung ()

Ok, er hat mir geschrieben das die Kamera vorher abgeholt wurde, murks :/

Dann suche ich weiter, sonst habe ich ja den anderen Body noch für 580€ :)
 
Ich würde dir empfehlen, dass du zuerst einige UWW-Objektive ausprobierst. Ich musste dieselbe Entscheidung treffen und habe das Sigma 10-20mm f/3.5 genau wegen der 2mm am weiten Ende gekauft - die machen einen großen Unterschied. Ansonsten ist die D7100 ein gutes Gehäuse, vielleicht das beste von Nikon vom Preis-Leistungsverhältnis.
 
Ok, das sind so sachen die ich nicht Wirklich brauche ^^

Ok, für das Objektiv würde ich auch eine Zusage bekommen, und die Kamera wird am Donnerstag bis Samstag in meine Richtung Wandern :)
 
Wenn du was gekauft hast, sag bescheid. Um so mehr du dir jetzt noch gedanken machst ob es das richtige ist, um so mehr bekommst du zweifel die du hinterher als vollkommen unbegründet herrausfindest
 
Naja, die d7100 ist jetzt quasi gekauft, morgen bzw. Übermorgen wird das Geld Überwiesen, nur das Objektiv fehlt noch :)

Kamera is safe ^^


Jetzt wird aber erstmal die MassEffect Trilogie Installiert :3
Ergänzung ()

Ne keine frage: Sieht man bei der d7100 einen unterschied wenn ich die RAW Daten von 14bit auf 12bit Reduziere? Wenn nicht, würde ja 12 bit mehr Sinn machen, da weniger Daten :)
 
Zurück
Oben