• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament Ruckelt

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo Leute, wenn ich Unreal Tournament starte ob Create eines neuen Projekt oder Play Ruckelt es extrem wenn ich ein Projekt Ausführer, wo kann ich das einstellen bzw. was kann ich machen damit es nicht mehr so ruckelt? es handelt sich hierbei sie vorgefertigten Projekte.

Also es spielt keine Rolle was ich in denn System Settings in Unreal Tournament Play einstelle es Ruckelt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehe den die FPS aus mit deiner gtx460? Ich vermute stark es liegt an der Grafikkarte.
 
Wie bitte? Man kann es nicht so richtig verstehe. Zu erst einmal, um welches UT handelt es sich denn? Das aus dem Jahre 99 oder das, was zur Zeit als Alpha Version spielbar ist?

Wenn die Alpha, einfach mal die Settings runter schrauben, wenn Dein Rechner nicht damit zurecht kommt.
 
Ob es wirklich an der Grafikkarte liegt, weiß ich nicht aber dann müsste es aber mit Grafiken wie BF3/4 klar kommen aber es handelt sich eben um die Standard Test Welten und ich Arbeite mit der Neusten Version von Unreal Tournament so wie mit der Unreal Engine 4.9.2 wenn ich ein neues Projekt in Unreal Engine zum Beispiel Third Person oder First Person erstelle habe ich keine Probleme und von der Grafik her ist die Gleich von aussehen mit der Grafik in Unreal Tournament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gibt dir etwas Mühe beim Verfassen der Texte. So macht das hier echt keinen Spaß.
Vergleich doch mal die GPU Auslastung in deinen genannten Szenarien. Vielleicht haste dann schon den Übeltäter gefunden.
 
Zurück
Oben