• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Games kaufen

comzero

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
29
Hi ich suche paar Shops wo man am billigsten ps4 games kaufen kann.

Mfg comzero

P.S. Danke schon im vorraus.
 
hi!

also, ich denke mal was für ps3 gilt, gilt auch für ps4. da waren die üblichen verdächtigen immer 365games, zavvi und thehut
 
Die Preise unterscheiden sich bei verschiedenen Anbietern in der Regel nur minimal. Ich kaufe entweder bei Saturn vor Ort oder bei Amazon als Primekunde.
 
mydealz.de
da werden die besten schnäppchen gepostet. einfach desöfteren reinschauen.
 
Ich kann Conrad mit Gutschein empfehlen.
Allerdings nur vom Preis, von der Lieferzeit sind sie meist nicht die schnellsten.
 
Da gibt es schon ein paar Shops und auch Deal-Seiten die einen auf gute Angebote hinweißen.

Shops:
Spielegrotte.de Neue Spiele zum guten Preis sowie gebrauchte vom Shop sowie Kunden handel.
Gameware.at Uncut Spiele auf Deutsch sowie Tages & Wochenend-Deals.
TheGameCollection.net, Zavvi.de, CoolShop.de, 365games.co.uk, GAME.co.uk oder Base.com sind gute Anlauf stellen für Uncut/indizierte Games in Original Sprache.
Amazon.de, Saturn.de/MediaMarkt.de, Mueller.de haben des öfteren auch gute Aktionen/Rabatte.

Bei konsolenschnaeppchen.de wird man täglich über die neuen Aktionen/Rabatte schnell informiert.
 
Bei gameware.at habe ich heute das erste mal was gekauft. Vor einer Stunde bestellt und jetzt schon versandt. Bin nun gespannt wie lange die Lieferung dauert.
 
Meist nicht länger als 2 Tage normal schon am nächsten Tag. Der Firmensitz & Geschäft ist in Innsbruck aber wenn man bis 16 Uhr bezahlt wird es am gleichen Tag noch bei der Post in Deutschland abgegeben.
 
@Foltest_: Sieht man gut an dem Beispiel Batman das es Billiger und auch "schöner" ist.
Dein Kommentar ist leider total fehl hier am platz.
 
Konsolenschnaeppchen.de

Das ist eine Seite wie Mydealz, die fast aber gezielt alle Konsoleninhalte zusammen. DIE Seite zum kaufen für Spiele gibt es nicht. Man muss immer überall schauen und zuschlagen, wo es gerade günstig ist oder eine Sonderaktion gibt.
 
gamesonly.at

kaufe hier immer meine Spiele. Dazu die geilsten Aktionen wie Spiel kommt noch vor dem Release und ist schon spielbar :evillol: letzte Woche passiert mit NFS und Fallout 4. Sehr cooler Laden.

Preis ist mir egal, schließlich weiß man vorher dass die Konsolenspiele teurer sind als PC Spiele, das kann man sich vorher überlegen statt später zu beschweren und sparen zu müssen. Außerdem gebe ich hier das Geld lieber aus als bei der Krake von Amazon.
 
Zurück
Oben