Produktbewertungs-Offensive bei Caseking: Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.490
Produktbewertungs-Offensive bei Caseking:
Einkaufsgutscheine bis 250€ zu gewinnen!


Das ist eure Chance:
Wir suchen Caseking-Kunden, die ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern unseres Online-Shops teilen und unsere königlichen Produkte bewerten. Als Anreiz verlosen wir unter allen Review-Schreibern JEDEN MONAT saftige Einkaufsgutscheine. Im Oktober 2015 haben alle noch bis Samstag (31.10.2015) im Caseking-Shop eingehenden Produktbewertungen die Chance, an unserer Three-Kings-Verlosung teilzunehmen!

--> Alle Infos zur Produktbewertungs-Offensive bei Caseking! <--
(externer Link)

imgpsh_600.png


Die monatlichen Three Kings:

1. "Crème de la Crème"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro!
(Mindestlänge 250 Wörter, ausführliche Rezension, super Gliederung, ausgewogen, ehrlich, nachvollziehbar, objektiv und mit dem gewissen Extra an Informationswert für andere Caseking-Kunden.)

2. "Die goldene Mitte"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro!
(Elaborierte Produktrezensionen mittlerer Länge auf qualitativ hohem Niveau und mit nützlichen Informationen und Einschätzungen. Mindestlänge 100 Wörter)

3. "Brevity is the Soul of Wit"-Preis mit einem Caseking-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro!
(Kurzbewertungen ohne feste Mindestwortmenge, prägnant und wertvoll auf den Punkt gebracht)

Weitere Informationen zum Gewinnspiel:

Jede Produktbewertung im Caseking-Shop nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die genutzte E-Mail-Adresse muss mit der im Kundenkonto übereinstimmen. Die Gewinner werden jeweils am Monatsanfang gekürt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Einkaufsgutscheine sind personengebunden. Durch mehrere Produktbewertungen kann die Gewinnchance effektiv erhöht werden!

Fair & Sauber: Wir werden die Reviewtexte aller potenziellen Gewinner selbstverständlich einer gründlichen Softwareprüfung mit Textsuchmaschinen unterziehen, um Plagiate (Copy&Paste) aufzuspüren, denn wir verlangen ausschließlich originäre und wahrheitsgemäße Testberichte.​
 
Zurück
Oben