Übertaktungs-Kühler gesucht für 3500+

Pet1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
320
Hallo

Habe vor meine AMD 6 3500+ zu übertakten

welchen kühler empfiehlt ihr mit welchem komme ich am weitesten raus?

bitte beim kühler den aller besten eingeben keine wakü
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht

1. nen 3500+ zu ocen bringt nich viel
2. wer weis wie weit der geht O.o`?
3. gib mal alle system daten, du braucsht auch guten ram und mobo zum ocen
4. kühler besprchen wir nachdem punkt 1 und 3 besprochen wurde

du weist schon wenn du ihn schrottest hast du keine garantie mehr ;)
also ich find das bissel sinnlos

desweitern : SUCHfunktion nutzen!
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

ABIT AV8

OCZ PLATINUM SPEICHER

VIEL platz habe ich ich sage nur COllermaster CM STACKER

ps meine cpu ist mein internet surfen 55 grad heis bei standart takkt das ist not normal ausserdem wenn ich ocen will brauch ich besseren als den lumpigen ac ultra 64
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

Pet1 schrieb:
wenn ichden silencer draufbaue schaff ichs dann auf 600/1200 stabil zu betreiben?
Haha. Nein! :p

Viel höher wirst du auch mit dem Silencer nicht kommen. Aber der CPU Kühler ist gut.

Edit S.754 und 939 sind kompatibel. Die Retentionsmodule und alle Masse sind die selben.
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

STFU-Sucker schrieb:
Haha. Nein! :p

Viel höher wirst du auch mit dem Silencer nicht kommen. Aber der CPU Kühler ist gut.

Edit S.754 und 939 sind kompatibel. Die Retentionsmodule und alle Masse sind die selben.


welcher cpu kühler ist gut ???

der zalman von mir oder der von ecil moe
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

ok zalmann ist bestellt hoffentlich kann ich bis 2,6 ghz gehen
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

Pet1 schrieb:
ok zalmann ist bestellt hoffentlich kann ich bis 2,6 ghz gehen
Das hat aber nix mit dem Kühler zu tun^^ Wenn deine CPU die 2600MHz bei 50° nicht macht wird er sie bei 40° auchnicht machen. Jede CPU ist halt unterschiedlich.
 
AW: Übertaktungs Kühler gesucht für 3500+

also bis 2,6 bin ich noch nicht gegangen da mein kühler nur bis 2,4 kühlt

da kann ich ja nicht 2,6 drauf machen???
 
also auf 2,6 läuft er im moment bei 63 grad unter CPU stability TEst 6.0 bereits 10 minuten stabil

prime 95 bricht nach 1 sekunde ab muss ich v core anheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben