News Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
der Linienführung eines Kampfflugzeugs nachempfunden
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Außer vllt zu Zeiten des guten HDD Moddings. Aber da gabs auch richtig was zu sehen.
window-hdd.gif


Edit: Die Aussage finde ich geil:
We have asked many users what the differences between 550MB/s and 500MB/s are, but no one can exactly tell us the dissimilarities. Therefore, when every manufacturer can launch a SSD which can enhance the speed of loading applications and give you the best performance for your PC, SO DO Avexir.
Klar, eine SSD misst man nur an MB/s und wenn jeder unterdurchschnittliche Technik raus bringen kann, können wirs auch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfflugzeug? Wohl eher einem Flaschenoeffner. Womit das Ding wenigstens einen Nutzwert bekaeme.
 
Die SSD hier kann wahrscheinlich nicht einmal irgendwo verschwinden weil sie höher als die Norm ist...

"Braucht kein Mensch" kommt mir da schon schnell in den Sinn
 
ich finds cool :)
 
Klar ists cool aber die Performance steht wahrscheinlich in keinem Verhältnis zur Konkurrenz.

Typ 1: Ich glaub meine SSD ist schneller
Typ 2: Ja aber dafür kann meine leuchten
Typ 1: Uhm ok ich geh da vorne nach links und du bitte nach rechts....

Edit: Nicht zu ernst nehmen bitte, bin selbst heavy Case-Modder.
 
lahm
 
Und dann wird in dem Video mit Kloppos Slogan "The normal One" geworben", das geht gar nicht. Optisch finde ich die SSD nicht schlecht, langsamer als meine Crucial MX 100 wird sie wohl auch nicht sein. Der eine geht auf eine Kirmes, ein anderer hat die Kirmes dann halt im Rechner mit vielen bunten Lichtern. Ich warte jetzt nur noch auf Hardware, die mit einem Spricht....:evillol:
 
Find ne coole Sache. Heute können Mainboards, RAM-Module, GPU&CPU Kühler und das Case an sich leuchten. Fehlte nur noch die passende SSD.:)
 
G00fY schrieb:
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Außer vllt zu Zeiten des guten HDD Moddings. Aber da gabs auch richtig was zu sehen.

Nein, du bist nicht der einzige :D Genau daran habe ich auch gedacht und ne andere Zielgruppe fällt mir da nicht ein. Wenn das ding High End wäre und nurn paar kröten mehr kosten würde, dafür das es leuchtet, würde ich es für nen gemoddeten PC kaufen.

Ansonsten eher nicht ^^
 
Mitte November erhalten die Unterstützer schon die Produkte? Und da braucht es jetzt im späten Oktober tatsächlich Crowdfunding wo der Betrag auch bei nicht erreichen beim Hersteller bleibt? Ah ja. :freak:
 
G00fY schrieb:
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Also bei meinem Case dem NZXT H440 würde das schon Sinn machen, da die SSD vorne am Sichtfenster ihren Platz haben.

Siehe hier:
NZXT H440.jpg

Würde sogar von der Farbe her passen. ;)
 
Jetzt gibts sogar "gaming" SSDs? :D

Ein Wunder, dass die Hersteller mit HDDs noch nie so ein Blödsinn gemacht haben.
 
G00fY schrieb:
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Und das ist nicht mehr nötig. ;)
Ehrlicherweise muss ich sagen, das sowas auch niemals den Weg in mein System finden wird. Sieht aber trotzdem nicht verkehrt aus.
 
Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich Krautfunde jetzt eine Toilette mit Unterbodenbeleuchtung. :lol:
Das wird der Verkaufsschlager.
 
MichaG schrieb:
Der taiwanische Hersteller Avexir ist für RAM-Module mit Leuchteffekten bekannt und stattete erstmals auch eine SSD-Serie mit LED-Beleuchtung aus. Die schon im Vorfeld angekündigte S100-Serie soll nun Starthilfe in Form einer Schwarmfinanzierung erhalten, wofür Avexir die Crowdfunding-Plattform Indiegogo wählte.

Zur News: Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung

Fürs halbe Geld vielleicht, aber so eher nich :D 135$/€ für eine 120SSD. Ich glaub es geht los... :rolleyes:
 
Ich warte jetzt nur noch auf Hardware, die mit einem Spricht....
also mein mainboard spricht mit mir, sollte es zu fehlern/problemen kommen kreischt es sogar :)
 
Zurück
Oben