Galaxy 2 offline setzen ? wie bei nokia 95

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hi

bin kein fan von smartphons und benutzte die auch nicht.. habe aber jetzt das galaxy 2 hier liegen und ohne sim karte kann man keinen update des system machen.. jetzt ist das erledigt und ich brauche keine gsm verbindung mehr .. aber das handy soll ja weiter im wlan verbunden sein. wie kann bei diesen handy in den flugmodus also offline gehen ohne die karte rauszumachen ? :rolleyes:
 
Offlinemodus(flugzeugmodus) einschalten (das schaltet GSM und UMTS ab) und danach wieder das WLAN einschalten. Funktioniert bei meinem S6 einwandfrei müsste beim S2 ebenfalls gehen.
 
Wenn die Karte nur für das Update benötigt wurde, kannst du sie doch auch ganz entfernen? Bisher liefen alle meine Androiden (auch aus der Zeit des S2) auch ohne SIM. Mein altes S3 nutze ich auch nch zu Entwicklungszwecken im WLAN ohne SIM-Karte
 
Zurück
Oben