MacPro(09) Laufwerke

Ruzzec

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12
Heyho,

ich habe einen MacPro (2009) mit einem CD/DVD und Blu-Ray Laufwerk.
ich habe nun das Problem das er beide nicht mehr auswerfen (also öffnen) möchte.
Nebenbei öffnet sich dann das Fenster: Das ich eine CD eingeworfen hätte und wie möchte ich nun weiter machen.
Bei Ignorieren ignoriert er alles, bei auswerfen geschieht nichts und bei bestätigen sagt er, dass meinLaufwerk nicht unterstützt wird (siehe Anhang).

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-21 um 10.40.37.png
    Bildschirmfoto 2015-10-21 um 10.40.37.png
    44,3 KB · Aufrufe: 453
Hast du da was selbst rein gebastelt? Weil es im Mac kein Blu-Ray gibt, das zu erklären dauert mir zulange ;-). Denke aber das du es nicht gemacht hast....
Geht denn die Tasten Kombination cmd + E?
 
Sagen wir so, die zwei Laufwerke waren schon drin bevor ich den bekommen habe.
Als Zusatz Info: Es ging die gesamte Zeit alles. Nur ich habe vor kurzem den Rechner komplett neu aufgesetzt und seitdem kommen diese Fehler.
 
Zurück
Oben