Filmen bei schwierigen Lichtverhältnissen (Fitnessstudio)

Ich hab gehört die kostet sogar nur 20k€, Schnäppchen.
 
@ Exar_Kun: Auf manche Vorschläge kann man hier ganz gut verzichten. P.S. ich weiß nichts besser.

@ SSD Turbo: Ich glaube ein bisschen logischen Menschenverstand darf man auch hier voraussetzten oder? Das ich für ein paar Aufnahmen nicht unbedingt 3.000 € ausgeben möchte, sollte logisch sein.... Aber ich werde in Zukunft drauf achten... Danke für den Hinweis.

@ All

Natürlich informiere ich mich auch auf youtube und schau mir Beispielaufnahmen an.
 
Der beste Vorschlag überhaupt war der mit dem Licht. Sorge für gutes Licht und du bekommst gute Qualität. Das dich hier einige Trollen hast du selber zu verantworten.

Mit einer LX100 macht man überhaupt nichts verkehrt was ihre Qualität angeht. Bitte bedenke aber das sie kein Mikrofon in hat und du so keinen qualitativ guten Ton aufnehmen kannst.

Vielleicht kannst du deine aufahme nah am Fenster machen und das fensterlicht nutzen. Bedenke aber, fensterlicht ist sehr weich und ist bei doppelten Abstand zum Fenster nur noch 1/4 so stark.
 
Danke, werde ich bedenken. Werde heute die ersten Aufnahmen drehen und dann mal gucken :)

Halte euch auf dem laufenden!

[moses] schrieb:
Der beste Vorschlag überhaupt war der mit dem Licht. Sorge für gutes Licht und du bekommst gute Qualität. Das dich hier einige Trollen hast du selber zu verantworten.

Mit einer LX100 macht man überhaupt nichts verkehrt was ihre Qualität angeht. Bitte bedenke aber das sie kein Mikrofon in hat und du so keinen qualitativ guten Ton aufnehmen kannst.

Vielleicht kannst du deine aufahme nah am Fenster machen und das fensterlicht nutzen. Bedenke aber, fensterlicht ist sehr weich und ist bei doppelten Abstand zum Fenster nur noch 1/4 so stark.
 
Zurück
Oben