Lian Li S-U02 HDD Schrauben

der|pate

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
156
Hallo Zusammen,

folgendes Problem mit dem mir Caseking vielleicht helfen kann: Ich hab hier ein Lian Li PC-A07 Gehäuse (LINK) stehen bei dem die Festplatten mittels besonderer Schrauben in den Festplattenrahmen geschoben werden. Wie das nun immer so ist, sind die Schrauben natürlich abhanden gekommen. Bei den Schrauben handelt es sich um die Lian Li S-U02 (LINK), kann man diese eventuell "einzeln" (min. 8 Stück) bekommen? Ich konnte bisher überhaupt keine Bezugsquelle finden.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo der|pate,

in dieser Angelegenheit bitte ich dich, unsere Reklamationsabteilung zu kontaktieren. Unsere Reklamationsabteilung erreichst du unter der E-Mail: reklamation@caseking.de

Unter Umständen verfügt unsere RMA-Abteilung noch Ersatzteile.

Lieben Gruß,
Eddi
Ergänzung ()

Hallo der|pate,

nach nochmaliger Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung, scheinen folgende Schrauben kompatibel zu sein:

https://www.caseking.de/lian-li-oh-01a-kit-zur-laufwerksentkopplung-silver-geli-326.html

Bitte sende mir deine Kundennummer oder eine (ältere) Bestellnummer zu, damit wir dir das Kit zusenden können.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben