Welchen Weiterbildungsanbieter für Kommunikationsbranche wählen

Gruenewald87

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
60
Hallo ich möchte mich selber fortbilden und einige Coachings und seminare bzw. Tagungen ect machen um mich weiterzuentwickeln und im Job weiter zu kommen, auch Lehrgänge ziehe ich betracht. Es muss dabei aber um Lehrgänge etc. gehen die auch durch die SHB Zertifiziert sind, kennt sich da jemand aus ?

Ich habe schon einpaar anbieter die haben diese Zertifizierung aber scheinbar nicht oder ich hab es simpel übersehen...
 
Deine Anfrage ist äußerst unpräzise... wtf ist inhaltlich mit Kommunikationsbranche gemeint bzw. welche Schwerpunktthemen sind für Dich relevant?
 
Das lässt ja viel Raum für Spekulationen die Kommunikationsbranche wie du sie nennst ist relativ breit gefächert.
wie soll man sich da irgendwie festlegen, ich habe mal Google benutzt um irgendwie was finden zu können das auch nur in die Nähe deiner Anfrage hier kommt und daher habe ich lediglich Weiterbildungsportale gefunden, ILS, Kröberkom und so weiter.

Bei Kröberkom gibt es zu mindestens das Zertifikat das du angesprochen hast.
Die renommierte Steinbeis Hochschule (Berlin) hat die Ausbildungen unserer Business-Akademie wie Systemischer Business Coach, Team Coach, Unternehmercoach, Business-Trainer, Systemische Organisationsentwicklung / Change Management ,NLP-Pracitioner usw. zertifiziert. Es sind somit Zertifikatslehrgänge der Hochschule. Jeder erfolgreiche Absolvent dieser Ausbildungen erhält zusätzlich das begehrte Steinbeis Hochschul-Zertifikat (SHB).
| Quelle: http://www.kroeberkom.de

Das ist es auch dann schon, ich muss Mextli da wirklich zustimmen, du drückst dich einfach nur schlecht aus, gibst keine genauen Anhaltspunkte verwendest einen Oberbegriff und erwartest dann das dir Geholfen wird. Wenn du Weiterbildungen suchst kannst du das nächste mal entweder mit einer genau Formulierten Frage ankommen oder selber Google.de verwenden (https://www.google.de/search?q=weit...-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=MTQzVrjZJcKUsgHDl7sI)
 
Zurück
Oben