• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halloween: Rabattaktionen auf Steam und GoG gestartet

Ich kaufe mir oft ein Spiel bei solchen Aktionen. Aber irgendwie hängen die dann meistens nur in der Bibliothek rum und werden selten bis gar nicht gezockt... ja ich weiß, selbst schuld. :D
 
cunhell schrieb:
The Witcher 3 (für den PC) Gestern bei einer großen Elektronikhandelskette für 35€ im Angebot gekauft.

Mich hat's zum Release 45€ gekostet...inkl nettem Tand. 42, was für ein Angebot.
 
Viellleicht, aber nur vielleicht solltet Ihr schon schreiben was Sache ist, denn bei GOG.com ist "The Witcher 3 (Wild Hunt)" um einiges billiger zu haben ($32.99) also auf der überteuerten Steam-Plattform für $41.99.

http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt

Dann würden vielleicht auch mehr Leute (nicht nur die, denen DRM wichtig ist) GOG als gelegentlich bessere Alternative zum Mainstream-Anbieter Steam sehen. Also, wenn Ihr (CB) schon darüber berichtet, dann bitte auch die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jehu, Cities: Skylines :) Habe letzte Woche noch bei *Hier Planeten Namen einfügen* gestanden und hätte es fast für rund 30€ gekauft^^*
 
Killing Floor 2 wäre echt sehr Interessant.
 
Chismon schrieb:
Viellleicht, aber nur vielleicht solltet Ihr schon schreiben was Sache ist, denn bei GOG.com ist "The Witcher 3 (Wild Hunt)" um einiges billiger zu haben ($32.99) also auf der überteuerten Steam-Plattform für $41.99.

http://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt

Dann würden vielleicht auch mehr Leute (nicht nur die, denen DRM wichtig ist) GOG als gelegentlich bessere Alternative zum Mainstream-Anbieter Steam sehen. Also, wenn Ihr (CB) schon darüber berichtet, dann bitte auch die Wahrheit.

Wir schreiben durchaus "was Sache" ist. Sache (und Wahrheit) ist: Das Angebot kostet in Deutschland auf GoG 42 Euro. Dollar-Preise bekommt man als Käufer in Deutschland nicht. Wenn ich auf deinen Link klicke, steht aus genau diesem Grund bei GoG ein Preis von 42 Euro unter Witcher 3. Stelle ich Währung und Sprache um, sind es 46.79 US-Dollar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Steam sale ist wieder mal totaler blödsinn die hälfte davon haeb ich schon weil es immer die selben games sind die in die sales kommen
 
@kelzinc

Weil es halt die Top Seller sind und halt preislich attraktiv sind. Keiner wird ein 99 Cent Titel um 50% runtersetzen.
 
Wahnsinn. Was für Angebote bei GOG. Witcher 3 für 42 Euro? Gibts bei Amazon doch schon regulär für 35 und als Key bestimmt noch billiger...
 
Irgendwie immer das gleiche. Und so billig isses a nicht.
Die Steam Sales haben irgendwie den reiz verloren...

Und sich durch 300 Seiten zu wühlen ist nervig :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWrongGuy6 schrieb:
Wahnsinn. Was für Angebote bei GOG. Witcher 3 für 42 Euro? Gibts bei Amazon doch schon regulär für 35 und als Key bestimmt noch billiger...

Ich kann mich auch noch nicht so ganz dazu überwinden mehr als 30€ für ein digitales Spiel auszugeben, weil ich erst vor kurzem wieder entdeckt habe wir viel Spaß es macht ein lang erwartetes Spiel aus der verschweißten Verpackung zu nehmen und diese danach auf den Schrank zu stellen ;)
 
Naja also ein bisschen hat sich Steam & GTA V verscherzt. Tolle Rabatttaktion, jedoch kann man nicht mit Fullspeed downloaden, GTA ist immer bei der ersten richtigen Mission Mission (Den Wagen klauen) abgestürzt. -> Dateien auf Fehler überprüft, 22 Fehler 32GB neu runter laden? ok. Jetzt ist es fertig und Dateien nochmal überprüft, schon wieder 11 Fehler, nochmal 20GB runterladen.... o_O
 
mambokurt schrieb:
Ist aber am 14. April 2015 erst für PC erschienen, zum Vollpreis. Nach der Logik hätten sie es schon bei Release für 20€ verticken müssen(mal abgesehen davon dass das auch so ewig gedauert hat, weil sie für PC halt viel eingebaut und verbessert haben).

Steam ist jetzt vielleicht auch nicht gerade der Vorreiter was die Preise angeht, selbst im Sale sind manche Spiele noch recht teuer. Dafür kann man aber auch den einen oder anderen Schnappe machen, gerade in der Preisregin < 10 €...
Ich habe es mir geholt (61,3Gb groß und 16K Leitung = die Freude kommt richtig auf:rolleyes:) und weiss nicht , was sie da verbessert haben sollen. Ich bin enttäuscht worden.

An jeder Ecke ist deutlich die Konsole zu spüren. Da hat sich meine HW aber ganz schön gelohnt..

Alleine grausige,typische für Konsole Menüführung, FOV von gefühlt 10 - richtig klasse in 4k!
Eine typisdche bildunschärfe, sobald ich nach unten blicke (kann das irgendiwe abgestellt werden?), starke FPS sprünge im Menü = lag im Menü und natürlich das beste : der zwang zum sozial club.
Ich spiele GTA's grundsätzlich als SP. Wazu also diese aufgezwungene "beglückung" mit sozialdreck?

Ein weiteres mal würde ich mich besser vor dem Kauf informieren, eher ich mir ein weiteres GTA hole.
Das war ein klarer Fehler meinerseits das Spiel einfach blind zu kaufen.

PS
Ich will und würde sehr gernen meinen Lenkrad im Spiel nutzen und Spaß haben. Doch, was bietet das Spiel an erster Stelle an? Volle und liebevoll umgesetzte Gamepad unterstützung und keine möglichkeit ohne gefrickel Lenkräder einzusetzen.
Super, Rockstar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Hitman Absolution, Blood Money und die Resident Evil Teile (4, 5, 6, Revelations) empfehlenswert?
Für den Preis kann man ja durchaus mal zuschlagen.
 
Klar sind sie das :)
 
Zurück
Oben