cpu defekt

DarkInterceptor

Vice Admiral
Registriert
Mai 2014
Beiträge
6.693
Hallo Caseking
ich habe bei euch am vcergangenen sonntag unter Bestellnummer: 987785
diverse sachen bestellt und mich gleich am tag des erhaltes bei euch zwecks fehlender teile des gehäuses gemeldet. diese leigen nun bei irgendeiner firma, da das versandunternehmen zu dumm ist um beim nachbarn zu klingeln, aber das is mal nicht euer problem.
dennoch danke vielmals für die sofortige hilfe.

zum thema
die i3 cpu die ich bei euch bestellt hab und die ich heute in betrieb nehmen wollte mit dem z170 board aus der gleichen bestellung startet nicht. ich bekomme nur 5 piepser und dann startet der pc neu.
gigabyte sagt bei ami bios sind 5 piepser ein cpu error.
ich hab die cpu nochmals aus und wieder eingebaut um evtl probleme beim einsetzten zu beheben. gleicher fehler.
bin daraufhin in die stadt gefahren und hab mir eine andere cpu besorgt, diesmal boxed, von euch war es ja eine tray cpu. auch das ist normalerweise kein problem.
die neue cpu startete aber problemlos und ich konnte endlich mit der arbeit des installierens beginnen.

wie ist die weitere vorgehensweise nun?

gruß
Dark
 
Hallo DarkInterceptor,

zunächst bedauern wir es sehr, dass die CPU dem Anschein nach einen Fehler aufweist. Bitte gehe für die Rücksendung wie folgt vor:

Den Hinweistext bitte sorgfältig lesen und die Anweisungen befolgen https://www.caseking.de/reklamationsformular

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben