Alternative zum Siemens Mobile Phone Manager

Nudelholz

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
249
Hallo,

ich habe ein Siemens CF75 und möchte die Kamerabilder auf meinen PC übertragen. Leider funktioniert die Originalsoftware von Siemens nicht unter Windows 10, daher suche ich eine Alternative dazu.
Ein Datenkabel ist vorhanden.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das Handy als Wechseldatenträger einzubinden.

Das Teil ist zwar schon älter, aber möglicherweise kennt sich noch jemand damit aus.



Grüße
 
Läuft die Software auch nicht, wenn das Setup im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt wird, selbiges dann mit der Software selber?

Ansonten: Windows 10 Pro?

Dann mittels Hyper-V ein altes Windows virtualisieren, USB Ports durchreichen und damit probieren. Dann kann man die Daten von der VM auf die W10-Kiste schieben.

Maximal umständliche Lösung ;)
 
Versuche es mal bitte damit. Sonst bleibt nur ein kompatibles OS übrig.
 
Zurück
Oben